VW-GOLF-Treffen 2012 -> Termin steht fest

  • Erfurt ab halb 10 :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


  • dann sag ich mal sonneberg ab halb 9 ... muss ja noch ne menge vorbereiten ... denke werde dann aber auch spätestens 12 uhr vor ort sein.

  • Tank ist gefüllt, Fracht ist verstraut, Bobbycar wurde nochmal gecheckt eig wär ich startklar.... halt ne Freundin steht noch im Bad :pinch: hoff das wir so in den nächsten 45 min aufbrechen können.
    Bis später! :)


    naja du weist ja, bei frauen dauerts immer a weng länger ... :thumbup:

  • Pavillion einpacken :thumbup: , tanken, waschen, abkleben und dann gehts mittag irgendwann los 8o

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Ich wünsche euch allen viel spaß bei dem tollen wetter...
    Ich gehe derweil lieber gezwungenermaßen Arbeiten! 8o

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • so jungs auf zum letzten teil des treffens...
    danke schon mal an alle teilnehmer ...

  • Grad daheim bzw. in Essen angekommen... :)


    Ich möchte mich an dieser Stelle bei Christian (MrBoogie) + Jana, Itschi, Sensei & blk1 und allen anderen Beteiligten, die das Treffen organisiert und möglich gemacht haben, recht herzlich bedanken. Das habt ihr echt gut gemacht!! :thumbup:


    Es war alles gut geplant und organisiert, das Wetter war perfekt, viele nette Leute kennengelernt, viel Spaß gehabt :thumbup: Was will man mehr... :)
    Und wer nicht gekommen ist, hat was verpasst...


    Auf ein Wiedersehen 2013 in ....... 8)


    LG Tim



  • Dem schließe ich mich 1 zu 1 an. Treffen war hammer, Wetter war hammer, Autos warn hammer, Leute warn hammer, war rundum einfach super. Ich freue mich schon auf 2013 ;)


  • Auch hier nochmals herzlichen Dank für das super Treffen, war einfach Spitze :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!