VW-GOLF-Treffen 2012 -> Termin steht fest

  • hoffe hast die polizeikontrolle erfolgreich überstanden ... und die sache mit dem bobbycar kann ich nicht gut heißen ... war extrem gefährlich! bitte künftig solche sachen nicht machen. wenn müssen wir hierzu straßen sperren!

  • viele haben bereits gesagt, dass sie bei einem weiteren treffen wieder mit dabei sind. dann haben wir ja alles richtig gemacht. wir werden versuchen, auch 2013 wieder ein treffen auf die beine zu stellen und freuen uns über eine zahlreiche teilnahme!


    Ha das wars... ist schriftlich festgehalten da nagel ich Dich drauf fest :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator


  • Ha das wars... ist schriftlich festgehalten da nagel ich Dich drauf fest :thumbup:


    das hast du missverstanden. das wir war aufs forum bezogen, auf die regionalleiter bzw. die modearatoren ... nicht auf mich ... ?(;(

  • Doch. War aber ne soo groß wie letztes Jahr. Aber wir waren schon ein paar Leute :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • es gibt für ein treffen in D dieses Jahr niemanden der die Orga übernehmen wollte. daher wurde das treffen in Österreich kurzum dafür hergenommen :)


    Wenn jmd sich als Orga melden würde fürs nächste Jahr kann er das gerne tun. Mir selbst fehlt einfach die Zeit.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • 2011 am Ring das war soooooooo geil :love:

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Zitat

    2011 am Ring das war soooooooo geil :love:


    ooooooh jaaaaaah :love:


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Die Treffen in Köln oder die Jahre am Ring waren doch cool.


    Ich kann die Orgas auch verstehen, da sie ja immer wieder viel herzblut eingebracht haben.


    Aber was ist denn, wenn sich "zufällig" an einem We, sagen wir im August, überdurchschnittlich viele Golf Fahrer/Fans im Ferienpark am Nürburgring einmieten?!
    Tagsüber drehen Leute ne Runde Nordschleife, treffen sich am Brünnchen oder sonst wo, sehen und gesehen werden, fachsimpeln.....
    Abends gemütlich grillen und oder Party. Jeder wie er will.


    Es wäre ziemlich ungebunden und trotzdem sieht man Freunde wieder, die man sonst auch nur einmal im Jahr sah!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!