Zero's plata número uno (MKVI GTI, DSG, 18" Detroit, ...)

  • Kann ich nur zurück geben. Dein Wagen sieht super aus - die Farbe kommt richtig fett.


    Sehen uns bestimmt mal kommende Saison in GÖ oder so :)

  • einfach schick das teil!
    die felgen rocken!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Danke...


    Der GTI wurde jetzt erstmal für mindestens die nächsten 4 Monate in den Winterschlaf geschickt... :(


    Ich hoffe die Zeit vergeht ganz schnell und im März spielt das Wetter schon wieder mit... :thumbup:

  • Ich leide mit Dir. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Der Tisch sieht nicht mehr so gut aus? :D Wie bekommt man den das kaputt?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Nix gegen den Tisch, der hat bestimmt schon mehrere Generationen überlebt... :D


    Das ist ne sehr gute Frage. Beim Räderwechseln war die Zentrierung einfach nicht mehr an der Distanzscheibe, sondern steckte noch im Zentrierring der Felge fest. 8| Sehr merkwürdig, ich tippe da mal stark auf nen Materialfehler. Werd morgen mal mit SCC Kontakt aufnehmen und schauen was die sagen. Die Scheiben sind gerade mal 4 Monate alt und wurden in der Zeit ca 1.000 km gefahren. ?(

  • erstmal zum Auto:
    sehr geil. die Felgen passen super zum Wagen und die hat auch nicht jeder 2. auf nem VW drauf!! In silber wirkt der GTI auch richtig gut, zumal es nicht viele davon gibt. Bei silber hat man gute Möglichkeiten noch ne andere Farbe als Kontrast mit einzubinden...


    zu den SCC Platten:
    Autsch!! Ich bin aktuell in einer "Felgen-Findungs-Phase" und habe mit dem Gedanken gespielt 20" Omanyts vom Touareg auf meinen .:R36 zu schrauben, nur habe ich doch etwas Angst davor, dass es bei 260 einen Ruck gibt und ich nicht mehr aufwache :D
    Ich müsste allerdings Adapterplatten fahren und keine reinen Distanzen....
    Gibt mir nun doch zu denken.


    Hatte damals auch mal kurzzeitig Adapter von SCC und war mit deren Kundenservice eig. sehr zufrieden. Bin mal gespannt, wie sie das erklären und regulieren...

  • Erstmal vielen Dank, freut mich, dass dir der GTI gefällt... :) In Sachen Farbe werd ich dann diesen Winter in Aktion treten, damit die Felgen für 2013 nen neuen Look bekommen.


    Ich hatte auch bei meinen vorherigen Autos Platten von SCC drauf und nie irgendwelche Probleme, von daher tippe ich jetzt einfach mal auf nen Materialfehler. Hab mittlerweile mit denen telefoniert und werd die kaputte Distanzscheibe am Wochenende hinschicken, damit die sie überprüfen können.


    Von der abgebrochenen Zentrierung hab ich beim fahren übrigens nichts gemerkt, umso verwunderter war ich als diese plötzlich ab war. ?(


    Werd euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten, was da jetzt bei rumkommt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!