Zero's plata número uno (MKVI GTI, DSG, 18" Detroit, ...)

  • Danke Jungs... :)


    GTI-Muhi:


    Das Platinum Grey passt wirklich klasse zum Silber, hätte ich echt nicht gedacht. Ne genaue Farbe steht noch nicht fest, aber es soll dann auf jeden Fall was farbenfrohes werden. :D


    Die Spiegelkappen bleiben aber erstmal so wie sie sind, vielleicht änder ich da nächstes Jahr noch was...



    Sensei:


    Der Restkomfort vom KW ist erstaunlich gut. Trotz der Tiefe ist es jetzt nicht sonderlich viel härter als beim DCC auf der "Sport"-Einstellung. Bin echt positiv überrascht und würde es mir auf jeden Fall wieder holen... :thumbup:

  • Nene, das weiß ich schon zu verhindern... ;)


    Bist du am kommenden Samstag eigentlich beim Treffen dabei? Wär auf jeden Fall ne coole Sache. :thumbup:

  • Gefällt mir richtig gut dein GTI :)


    Die Felgen steht echt gut dar!
    Mach weiter so!

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

  • Echt schicker GTI :)
    Die dunklen Benz-Felgen kommen natürlich richtig geil rüber mit dem silbernen Lack...


    weiter so ;)

  • Danke schön... :)


    Hab letztens mal wieder ein paar Schnappschüsse gemacht, stell ich dann die Tage mal rein. Aber dieses Jahr wird sich erstmal nix mehr verändern, in knapp 1,5 Monaten geht mein GTI ja erstmal in den Winterschlaf... ;(

  • jup, wirklich schicker GTI!
    aber wo bleiben die versprochenen bilder...? :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hier sind sie endlich... :D
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_12730zdij.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_1275bmzne.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_1276dnlgw.jpg]
    Hoffe das Wetter spielt in den nächsten Wochen noch etwas mit, damit der Kleine noch ein wenig standesgemäß bewegt werden kann, ehe es zum überwintern in die gemütliche Garage geht... ;)

  • Danke schön... :)


    Ich war ja schon immer der Meinung, dass ein silbener GTI mit ein paar entsprechenden Veränderungen richtig was hermachen kann. Von daher freu mich ich, dass ich bislang schon so viel positive Resonanz bekommen habe... :thumbup:



    C-A.


    Für die nächste Saison sind erstmal noch folgende Sachen geplant:


    - dunkle Rückleuchten vom R
    - die Felgen sollen etwas bunter werden => wobei ich das Platinum Grey eigentlich echt geil finde, hmm... :whistling:
    - evtl ein paar Teile lackieren, wobei das eher hinten angestellt wird
    - ein kleines Update in Sachen Musikanlage ;)
    - Doppel-DIN-LLK von HG Motorsport


    Und 2013 kommt dann mehr Leistung, sowie ne Anpassung des DSG-Getriebes!!! :D

  • gefällt gefällt :=)


    ich wünsch dir noch alles gute zum geburtstag!!!! :thumbup:8o

  • Ach was, Silber ist schon dadurch völlig unterschätzt, dass es so selten ist. Die Felgen stehen ihm echt gut!
    Auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag. Noch ein Jahr, dann biste dreißig, also gib Gas kommendes Jahr :P

    Gruß Mirko

  • Vielen Dank... :)


    Das muss ich auf jeden Fall machen, wer weiß ob ich dann mit 30 noch in der Lage bin ein KFZ zu bewegen... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!