Zero's plata número uno (MKVI GTI, DSG, 18" Detroit, ...)

  • Danke für die positiven Kommentare zu den Felgen, hätte ich gar nicht so unbedingt mit gerechnet... :D


    Nach ein bissl Überlegung hab ich mich dann übrigens doch für den Hankook Ventus S1 Evo entschieden, hoffe der Reifen hält was er verspricht... :)



    Vorerst ist noch folgendes geplant:


    - zur nächsten Saison gibt's etwas Pulver für die Felgen :D
    - dunkle R-Rückleuchten
    - ein paar kleine Codierungen
    - ein bissl mehr Bass könnte nicht schaden, Frank Miketta ist ja quasi fast um die Ecke ;)

  • Der S1 von Hankook ist ein Super Reifen. Mit den R-LEDs sieht das Heck dann besser aus.
    Welche Farbe bekommen die Felgen?



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die längeren Radschrauben kann ich nachher abholen und dann kann ich wohl am Wochenende die ersten Kilometer mit den neuen Felgen und den Hankook S1 zurücklegen. :)


    Die R-LEDs sind echt klasse, muss mal schauen ob ich die dann irgendwo zu nem annehmbaren Kurs finde.


    Die Farbe steht noch nicht 100%ig fest, hab bislang lediglich ein paar "brauchbare" Ideen. ;) Aber es wird auf jeden Fall bunt werden... :D

  • feines teil :D
    bin eig. kein freund von reflexsilber, aber in kombo mit der tiefe kommt es doch ganz schick rüber :thumbup:


    einzig die felgen wollen mir nicht 100%ig gefallen - aber das ist ja zum glück immer geschmackssache ^^

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • ich find die felgen auch nicht so toll aber den rest schon, das weisste ja :thumbup:

  • Geile Karre...kommt vielleicht durch mein Silberfetisch.... :D


    Felgen finde ich klasse,sieht man nicht an jeder Ecke... :thumbup:


    Weiter so....

    Every Day I see my Dream...

  • Thx für eure Meinungen Jungs... ;)


    Die Mercedes-Felgen scheinen wirklich ein wenig gewöhnungsbedürftig zu sein, wie ich immer wieder merke. :D Aber ich find die einfach nur geil und ausserdem sieht man die ja wirklich nicht oft auf nem Golf.


    Genauso wie 6er GTIs in Reflexsilber, da hab ich bis jetzt nur 3 andere auf den Straßen gesehen. Einer aus Peine, einer aus Hannover und dann noch einer im weit entfernten Weiden i.d.Opf. :P


    Spätestens am Wochenende stell ich dann auch endlich mal neue Bilder mit den Benz-Felgen rein... :thumbup:

  • Hier kommen nun endlich die versprochenen Bilder vom aktuellen Stand mit den Benz-Felgen... :)



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_1143drpqx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_1144c1rwh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_1145s2pcm.jpg]



    Also ich find's geil und hab meine Wahl nicht bereut... :D

  • Vorne ein Stück runter oder hinten etwas hoch? :) Lass ich mich Samstag aber vom Gegenteil überzeugen. :D



    Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

  • Danke Sven... :)


    Jep, aber nur weil der weiter hinten abgesenkt ist und ich da rückwärts immer ohne Probleme wieder runterkomme... ;)



    @aequinox:


    Hinten find ich ihn so vollkommen ok und vorn muss ich mal schauen ob da noch was geht. Aber mir gefällt's auch so, hab ja nix gg nen leichten "Hängearsch"... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zero696 ()

  • Sehen echt TOP aus :thumbup:


    Du könntest ja die Spiegelkappen auch noch in der selben Farbe machen wie die Felgen.


    Welche Farbe willst du dann eig pulvern? Finde das "grau" echt super in kombi mit deinem Silber! :whistling:

  • silber is einfach ne geile farbe, egal ob beim gti oder beim normalen :)
    die felgen passen echt super aufs auto :thumbup:


    ich weis nicht genau ob ich's überlesen hab aber wie ist denn der restkomfort mit dem tiefen kw?


    bin auf jeden fall gespannt wie's weitergeht :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • silber is einfach ne geile farbe, egal ob beim gti oder beim normalen
    die felgen passen echt super aufs auto


    Nja dir kanns ja nimmer so gefallen wenn du auf Pink-Matt umsteigen willst :P *duck-und-weg* :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!