Zero's plata número uno (MKVI GTI, DSG, 18" Detroit, ...)

  • Ich hatte damals eigentlich auch nach GTIs in Candy White oder CSGM gesucht, aber als ich dann den silbernen sah, hab ich mich direkt verliebt... :D


    Find die Detroits schon ziemlich cool, aber durch die Tieferlegung wirken sie nun doch ziemlich klein und müssen 19ern weichen.


    Welche Felgen es genau werden verrat ich noch nicht, aber es werden definitiv keinen "Standard-Felgen", die man an jeder Ecke sieht... :P



    @domsche23: Schwarze Felgen kommen bei silber echt gut, aber diese Kombi fahren mir schon zu viele, da kommt was anderes... ;)

  • Danke... :)


    So langsam kann ich anscheinend immer mehr Leute von der Farbe überzeugen... :D

  • Gefallen heißt ja auch nicht dass sie besser gefällt als Black Magic :D 8o

  • Gefallen heißt ja auch nicht dass sie besser gefällt als Black Magic :D 8o

    Hab ich ja auch gar nicht gesagt... :P


    Anfangs hab ich aber zu Hauf "silber wird assi aussehen", "Bäh, geht gar nicht" und sone Sachen zu hören bekommen und daher bin ich schon ein bissl überrascht, dass ich hier fast durchweg positive Kommantare zu meinem GTI bekomme. :)



    @R-Muhi:


    Tornadorot gefällt mir auch sehr gut. Die Farbe wär's geworden, wenn ich mich damals doch für nen ED30 entschieden hätte. ;)

  • Meine neuen Felgen sind übrigens pünktlich zum Wochenende angekommen... :D Der eine oder andere von euch kennt sie vielleicht...


    Es sind MB "Rukbat" vom Mercedes ML geworden. :) Sie sind in Platinum Grey Metallic lackiert und innen mit ner Stickerbomb-Folie beklebt.


    Größe ist 8x19 ET60, somit perfekt zum tieffahren geeignet... ;)



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_10315qjya.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_1035hfoat.jpg]



    Nächsten Samstag kommen dann die Reifen drauf und dann können die Felgen endlich probemontiert werden. Mal schauen was ich dann evtl noch an Distanzen brauche, damit alles perfekt passt... :)

  • also ET60 passt sicher net, wirst schon 5er bzw. 10er Platten brauchen

  • Das denk ich auch, war bei 7,5x18 ET 51 ja schon recht knapp. Hab hier deswegen aber auch schon 5er Platten liegen, mal schauen ob die ausreichen... :)

  • Hier noch schnell 2 Pics von der ersten Felgenanprobe... :)


    Leider haben sie mit den 5mm Distanzen an der VA nicht gepasst und deswegen wandern die 5er jetzt an die HA und vorn kommen dann 10er drauf. Warte jetzt nur noch auf die längeren Schrauben und dann können die Felgen zum Wochenende hin wohl endlich drauf...



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_106123bu2.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_106585aft.jpg]



    Durch die neue Rad-/Reifenkombi hab ich jetzt auch noch etwas mehr Platz im Radkasten und von daher kann der GTI noch ein bissl Richtung Asphalt wandern... :D



    Bin jetzt erstmal auf eure Meinungen gespannt... ;)

  • Na die Felgen kenn ich doch :P
    Sieht echt stark aus, noch bissl runter mit dem Bock und perfekt ;)

  • Die Felgen schauen richtig gut aus auf deinem Wagen.



    Sent from my iPhone using Tapaturbo

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • hab ich ja doch recht gehabt mit deinen felgen :P


    dann dreh den hobel mal runter da!!!! :):thumbup::thumbup:



    auf weitere fotos bin ich gespannt! wenn er tiefer is

  • Dein GTI gefällt mir gut!


    Was stehen noch so für Änderungen auf deinem Plan?


    Bin gespannt wie es aussieht wenn du Fotos vom gesamten Auto mit den neuen Felgen einstellst.

  • Wahnsinn die Felgen gefallen mir echt gut :thumbup:


    Bin auf Bilder vom ganzen Auto gespannt ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!