Andreas Golf 5 Ur-GT

  • So habe jetzt mal meine To-Do-Liste vervollständigt und ergänzt was noch kommen soll und wird.


    - MFA+ mit GTI Tachonadeln erledigt
    - E-MFA verbauen erledigt
    - Valeo Rückleuchten erledigt
    - Eibach Sportsline Federn 45mm/30mm Tieferlegung wird nächstes Jahr rausgeschmissen
    - GTI Lenkrad mit MUFU Tasten erledigt
    - R32 Heckansatz in Wagenfarbe lackiert erledigt
    - GTI Seitenschweller in Wagenfarbe lackiert erledigt
    - GTI Lippe in Wagenfarbe lackiert erledigt
    - Zierleisten mit 3M Carbonfolie beziehen erledigt
    - Scheibentönung 90% erledigt
    - S6 Tagfahrlichter einbauen erledigt
    - LED Kennzeichenbeleuchtung erledigt
    - LED Innenraumbeleuchtung erledigt
    - Schwarze Spiegelblinker erledigt
    - Bull-X R32 Look AGA ab Kat erledigt
    - Sitzheizung nachrüsten (in Arbeit)
    - Xenonscheinwerfer nachrüsten erledigt
    - Reifendruckkontrolle nachrüsten (in Arbeit)
    - Scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten erledigt
    - automatische Leuchtweitenregulierung nachrüsten erledigt
    - Schriftzüge entfernen erledigt
    - Bremsssattel rot lackieren erledigt

    Neuerungen und Ergänzungen, die noch anstehen für Saison 2k13 bzw. Wörthersee 2013:


    - Golf 6 GTI Schaltknauf einbauen erledigt
    - LED Fußraumbeleuchtung vom TTRS vorne und hinten nachrüsten
    - Türeinstiegsleuchten bzw. Warnleuchten in den Türen nachrüsten
    - abblendbarer Innenspiegel mit RL-Sensor nachrüsten
    - RCD 510 oder RNS 510 einbauen
    - Sitzheizung funktionsfähig machen (NTC-Widerstand in Matten einbauen)
    - Innenraumarbeiten (Griffe, Dreiecke, Aschenbecher in Tiefschwarz glänzend lackieren)
    - neue Fußmatten mit roter Naht anschaffen
    - Gewindefahrwerk von KW oder H&R verbauen
    - schöne BBS Sommerfelgen in 19 Zoll (liegen schon im Keller :D )
    - Grill wird auch noch gecleant


    Werde die Tage mal wieder Bilder vom Winteroutfit posten.


    Über Wünsche und Anregungen würde ich mich freuen.


    Andreas

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

    Einmal editiert, zuletzt von EbnerAndreas ()

  • Die Pläne hören sich gut an, werd ich verfolgen!


    Ich will mir unbedingt mal die Aga anhören!!!


    Gruß Domme

  • Setz ne neue Steuerkette auf die Liste - Man weiss ja nie :P

    Gruß, Sanja !

  • Am besten ein paar ketten auf Lager hinlegen : :D

  • sehr schickes "eismobil" :thumbup: alles drin und dran was man(n) braucht.


    vor allem das r32 heck mit der bull-x ist lecker, das würde mir auch gefallen an meinem :thumbup: :D


  • sehr schickes "eismobil" :thumbup: alles drin und dran was man(n) braucht.


    vor allem das r32 heck mit der bull-x ist lecker, das würde mir auch gefallen an meinem :thumbup: :D


    Ja ist schon eine schöne Optik und natürlich ein genialer Sound, was die Bull X da von sich gibt, aber so schnell verkaufe ich die nicht mehr :D



    So hier lüfte ich mal das Geheimnis, dass ich für die Saison 2k13 geplant hatte:


    Meine nagelneuen BBS CH-R in 8,5x19 ET 48 mit Edelstahlanfahrschutz.
    Muss sagen sehen richtig geil aus und hoffe auf Kommentare und Vorschläge, was noch zu verändern ist.
    Zudem bin ich wieder am basteln, aber was es genau alles ist behalte ich noch für mich.


    Außerdem seht ihr noch mein Winterlook mit meinen pulverbeschichteten Stahlfelgen besser.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20130104_17593561efw.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/20130104_1754298udqk.jpg]

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • sehr schicker GT hast echt feine veränderungen gemacht ;)

  • Danke für die Komplimente habe schon wieder einiges neu gemacht und bin gerade wieder am Material sammeln :D


    Werde im laufe der nächsten Woche Bilder von den Umbauten bzw. Nachrüstungen machen und hoffe das sie euch gefallen, mir gefallen sie auf jeden Fall :thumbup:


    Zudem gebt mir mal noch Tipps bzw. Ideen, da sie mir langsam ausgehen was noch geht, damit ich für den See 2k13 gewaffnet bin

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!