Chris P®OLine’s Variant

  • Danke Euch Jungs :cool:
    Das mit den Widerständen hast Du vielleicht recht Thomas... werde ich anlöten :thumbup:


    Jetzt kann ich beruhigt an das nächste Projekt ran :rolleyes:





    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Das sieht so unfassbar gut aus. Sehr schön!


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  • @murx.,Schmidlle, Chris94


    Danke Euch drei :)
    Weil es gefällt heißt das, dass ich alles richtig gemacht habe ;)
    Für bessere Fotos werde ich Hilfe eines Profi wie Mike (@aequinox) benötigen...muss ich nachfragen :rolleyes:





    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Christoph, die Wippen sieben mal richtig lecker aus, wie wie ja genau wie Vanille Eis mit heißen Himbeeren. Fügen sich super ein zum Ambiente rot der VW Beleuchtung.
    Übrigens coole Nike Schuhe :D hehe


    Bis bald bei dir aufm Hof.


    Gruß



    Gegrizzelt von iPad mini 2 mit Tapatalk

  • bin kein Fan von überdimensionierten "Lambo"Wippen aber mit der Beleuchtung sieht es echt super aus :thumbup:

  • Ottscho und swarly
    Freut mich, dass euch diese Paddels auch im eingebautem Zustand gefallen :cool:


    swarly
    So überdimensional sind die Verlängerungen eigentlich nicht. Die sind so gesehen sogar kleiner und dünner als jede gekaufte Version... sind nur ein Tick länger, da nach unten gezogen :rolleyes:







    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Das es exzellente Arbeit ist steht ja außer Frage aber was mir bei dem abgedunkelten Gesamtbild auffällt ist, dass die Wippen nicht so wirklich herausstechen bei dem ganzen "rot". Vielleicht sieht es in natura auch anders aus, aber so hell weiße beleuchtung wäre auch geil gekommen und die Wippen wären mehr herausgestochen.


    Es muss dir gefallen ;) Wenn man sowas schneller bauen könnte wärst damit bestimmt in serie gegangen gell? :D

  • 5imon89

    Zitat

    ... dass die Wippen nicht so wirklich herausstechen bei dem ganzen "rot". Vielleicht sieht es in natura auch anders aus, aber so hell weiße beleuchtung wäre auch geil gekommen und die Wippen wären mehr herausgestochen.


    Genauso sollte auch sein. Dezent, nicht aufdringlich und/aber vor allem nicht blendend :cool:
    ... Aber weiß kann ich dir präsentieren :p;)


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160325/7dbc6dee362df49fe3582768ea16d927.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160325/adc30cd9e19ff91e0009309a8a4cd4c4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160325/35b883f28f0afcef770da94c19879337.jpg]





    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • 5imon89

    Zitat

    Uiuiui schade das ich kein dsg mit schaltwippen habe :/



    @GTI_Austin


    Es stimmt schon ... im weiß sehen die sogar ein bissl eleganter als mit rot, aber da müsste ich alles andere auf weiß umlöten :eek:
    Andererseits finde ich wiederum rot viel gemütlicher bei nächtlichen Fahrten :rolleyes:





    Grüße
    Christoph
    *******************************************
    ... von unterwegs mit Xiaomi Mi3W Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!