Chris P®OLine’s Variant

  • Was meinst du damit, den Huawei :confused::D


    Jup.. hab auch so eins und kam mir irgendwie bekannt vor oder?



    Das "Rolling" sieht gut aus, bin mal gespannt wie es verbaut wirkt :thumbup:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Zitat


    Jup.. hab auch so eins und kam mir irgendwie bekannt vor oder?



    Das "Rolling" sieht gut aus, bin mal gespannt wie es verbaut wirkt :thumbup:


    Jup :D


    Danke, es wird noch dran gearbeitet ... Material und Oberfläche. Die dazu notwendige CDR-Datei hat mich sehr viel Schweiß gekostet. Auch die zusätzliche Dateien sind schon für die andere "Rollinge" fertig. Bin selbst gespannt wie sich nachher das ganze Set präsentiert :rolleyes::)



    Gruß
    Christoph



    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • FaTu
    Das Huawei P1 ist ein geiles gerät oder :)



    Gruß
    Christoph



    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Defintiv! Super Gerät, gute Akkulaufzeit, gute Leistung, sieht fein aus und is verdammt robust :thumbup:
    Hab sogar noch die Originalfolie drauf, die hat ne verdammt geile Standzeit :thumbup:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Zitat

    Defintiv! Super Gerät, gute Akkulaufzeit, gute Leistung, sieht fein aus und is verdammt robust :thumbup:
    Hab sogar noch die Originalfolie drauf, die hat ne verdammt geile Standzeit :thumbup:


    Nachdem ich den gerootet habe und die Anzeige geändert habe, dazu erfahren habe wie man das Akku bei bedarf tauschen kann brauch ich kein anderes :D




    Gruß
    Christoph



    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • ... die richtige tiefe der Schrift und des "I" Zeichen muß noch ausprobiert werden ... für den besseren 3D Effekt des Emblems :cool:




    Gruß
    Christoph



    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • ... morgen wird die neue - hoffentlich störungsfreie - Steuereinheit für die LED TFL in dem rechten Scheinwerfer ersetzt. Dieses mal wird alles richtig funktionieren ... ES MUSS :rolleyes::D


    EDIT:
    Wenn es damit klappt, kann ich mich entlich in ruhe der Aluumrandung für den Golf VII Climatronic-Bedienteil widmen:cool:




    Gruß
    Christoph



    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    3 Mal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • Ja sauber... Ich drück die Daumen... G7 Klimateil!? Hut ab du Bastelfreak... :thumbup:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Remo-TC

    Zitat

    Ja sauber... Ich drück die Daumen... G7 Klimateil!? Hut ab du Bastelfreak... :thumbup:


    Naja, genauer gesagt Passat CC Bedienteil :D:cool:
    ... und wie läuft mit deinen Scheinis?




    Gruß
    Christoph



    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    2 Mal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • Was meint Ihr dazu?


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/24/2azune2y.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/24/hy3a6eby.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/24/3y2e2yjy.jpg]


    ... habe bei mir angewendet und muß sagen - so wie viele meine Freunde - es ist super. Es läuft jetzt schob ruhiger und viel leiser, obwohl sollte das Zeug erst nach ca. 1000 km seine komplette Wirkung entfalten. Da bin gespannt was noch kommt. Werde Euch auf dem laufendem halten :cool:





    Gruß
    Christoph



    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • 100.000km komplett verschleissfrei? Ich weiss ja nicht...


    Wär bei sowas sehr skeptisch.


    Auf der einen Seite wird die Reibung reduziert, auf der anderen Seite aber die Oberfläche... "repariert", also irgendwie Material aufgetragen...


    Also tragen wir erstmal Material ab um Material aufzutragen, sind wir wieder bei 0 :pinch:


    Allein das 100.000km Verschleissfreiheit garantiert werden... das sind ne ganze Menge Kilometer... so weit gibt ja nichtmal nen Autohersteller selber ne Garantie, dass der Motor überhaupt überlebt.


    Laut Produktbeschreibung ist das DIE Lösung für alle Probleme mit alten Motoren... Is laut? Suppe rein.... Keine Kompression mehr? Suppe rein... Öldruck zu niedrig? Suppe rein... Angst dasser nach 450tkm langsam kaputt gehen könnte? Suppe rein... :thumbup: :cursing:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Reibung reduzieren bedeutet glatter machen ... also Material in alle Vertiefungen rein :D


    EDIT:
    habe vor paar Jahren ähnliches Zeug bei meinem Passat verwendet, allerdings an Keramik Basis. Hat mir das Motor richtig sauber gemacht und lief danach wie eine eins :thumbup:;)




    Gruß
    Christoph



    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    2 Mal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • Naja, genauer gesagt Passat CC Bedienteil :cool:
    ... und wie läuft mit deinen Scheinis?

    Gruß
    Christoph

    Aso, ja, das kennt man ja...


    Mit den Scheinis läuft... die Einsätze sind gerade auf reisen... :D




    Also ich bin bei solchen Sachen auch etwas skeptisch... Manche Motörchen mögen das gar nicht...



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Remo-TC


    Da hast du ja recht, vor allem solche Motoren die schon einiges auf dem Zähler haben;)
    Das mit den Scheinis werde ich bei dir verfolgen ... übrigens meine sind fertig unuuuund .... es funktioniert (klopf kloof aus Holz :p) :D




    Gruß
    Christoph



    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Glückwunsch, dass sie endlich fertig sind... Hast dich ja auch lange mit rumgeärgert...


    Ich werde bestimmt erst berichten, wenn es alles schick ist... Bin ja noch so unschlüssig... :wacko:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!