Chris P®OLine’s Variant

  • Schöne Dinger :thumbup: ... aber du weißt eh .. die verlangen eine GTI/R32 Tachoblende ;)


    lg
    Gerald

  • Dann passen die Nadeln doch wirklich gut dazu ... freu mich schon drauf, wie das aussehen wird ;)


    lg
    Gerald

  • Ich auch ... mal sehen :rolleyes:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Das mit dem Warnblinker (Affiliate-Link) ist einfach lächerlich ... ich habe mein Kumpel noch mal angeschrieben, mal sehen :wacko:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Jetzt ist auch die neue FW_3980 und aktuelles Kartenmaterial drauf auf meinem RNS510 ... kann los gehen ;)

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Gut ,,,, schade dass es das für mein Navi alles nicht so offiziell gibt ... wiel ich hätt auch gern ein Softwareupdate von der 2XX Versiaon auf die 3XX Version ... weil dann hätt ich die 2D Ansicht über die gesamte Route auch sowie Geschwindigkeitsanzeige ... das wäre für mich dann gleich eine Motivation auf die neuen Karten Upzudaten :D


    lg

  • :( und was für ein Navi hast du?

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Kann man den wirklich nicht mit der neue FW Updaten? Hast du sich schon darüber informiert?

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • aja .. es gibt was .. aber ... nur gibtd a keien neuen Funnktionen ....
    Und die Versaion 3xx hat eben die beiden von mir genannten Funktionen .. aber das macht VW nicht ... und ja :(
    Wobei es mit einer entsprechenden Update CD wohl gehen wird ...Im Notfall geh ich hin und sag das Gerät zickt sporadisch rum und ob man auf Austausch was machen kann. (hab ja den kaufvertrag wos Navi ab Werk drin war)


    lg
    Geald

  • den navi screen finde ich bombe ... die feinen details machen den unterschied....mit den I emblemen das sieht auf den fotos gut aus ... aber ich da vertraue ich lieber auf meine augen und schaue es mir direkt an ... und wie ich gesehen habe ist der nächste wechsel schon fast fällig (warnblinkschalter). bisher ist ja schon so allerhand an deinem auto geschehen und ich bin sehr gespannt was noch so passiert.
    also bis dahin ... wir sehen uns. 8) :D

  • Danke für die Komplimente ... ich bemühe mich :D

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Auf den Warnblinkschalter freue ich mich schon, wird noch besser aussehen als der selbst gabastelter ... denke ich :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!