Chris P®OLine’s Variant

  • Moin moin,
    hab was neues hier gefunden, allerdings muss ich noch die Antwort abwarten ob die überhaupt für den Variant gibt's.
    Es sieht gut aus ... finde ich ... und praktisch oder, was meint ihr ;)

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Ist der folliert oder lackiert? ;)

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Den Deckel des Touran GP2 Warnblinschalter überarbeitet (abgeschliffen & polliert), angepasst und mit dem Original Golf V Schalter mit selbst gemachten Acryl Kleber verklebt ... und fertig. :rolleyes:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Danke ... und was sagst du über die TFL/NSW Kombi von "inPro"?

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • schicker vari, die chromdetails im innenraum gefallen mir gut
    die felgen wirken ein bissel klein
    und die schmutzlappen müssen da weg!!!!

    mk5vari - rolling on schmidt cf line 8,5x19 - modified front grill - smoke/red led taillights

  • müsste ich mal im angebauten zustand sehen =) finde das auf den Bildern richtig schwer !
    kaufst du die =) ?

  • @
    mk5vari : Das stimmt, deshalb kommt er noch tiefer. Die Schmutzfänger ... eine verzwickte Sache, da meine schönere Hälfte will die umbedingt behalten ... mal sehen :whistling:
    Hey Chris, muss erst abwarten ob die für den Vari auch gibts ... aber ich glaube schon das ich die kaufe, obwohl in schwarz hätten die besser ausgesehen :)

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    4 Mal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • Das jeder ein eigenes Geschmack hat ist klar :P ... Hauptsache ist, dass man das sagt was man denkt ;) :thumbup:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Hast du dich schon wegen deinem Fahrwerk entschieden? Welchen Tiefgang hast du jetzt vor?


    gruss

  • Ich bin vor kurzem voll gepackt aus dem Ausland zurückgekommen. Leider ist der auf den letzten kilometern plötzlich hinten fast auf die Reifen abgesackt X( Für Montag habe ich einen Termin bei dem Reifendienst, da wird sich zeigen was Sache ist ... bis dahin bin ich mir noch nicht sicher was ich nehmen soll. Weil wir öfter vollgepackt in Ausland fahren, muß ich mir eine Alternative aus Sportlichkeit und Nutzung aussuchen. Hast du eine Idee :whistling:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!