Chris P®OLine’s Variant

  • sieht gut aus so ;) hast ja auch noch einiges auf der liste ;)
    wird bestimmt noch um einiges geiler aussehen wenn der bock tiefer liegt ;)


    weiter so !

  • Danke Euch.
    Mit dem polieren wird wohl stimmen, der Vorteil zu den anderen Felgen: wird die Kante beschädigt wird einfach der Kranz erneuert. :) Und ja, das sind wirklich 18" Felgen die erst bei der Tieferlegung richtig zu Geltung kommen ... das kommt aber auch noch. 8)


    Ich bin ausserdem auf der Suche nach den VW Nabendeckel Emblem Aufklebersatz/Nabendeckelsatz ( hier ).
    Weiß vielleicht jemand von Euch wo ich sowas finden kann? ?(

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • Schöner Vari, die felgen sehen gut aus, nur wirken sie echt etwas klein für 18er!!! :(


    Denke aber auch das sich das mit dem Gewindefahrwerk legen wird!!! ;)


    Achja, kommen die hässlichen Schmutzfänger noch weg??? :D

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Achja, kommen die hässlichen Schmutzfänger noch weg??? :D



    Hmmm ... ich will schon, aber meine Frau ... :whistling:


    Wir fahren sehr viel im Gebirge wo beim Schnee und Regen ziemlich matschig ist und so wird er dadurch ein wenig sauberer.
    Ich versuchs trotzdem weiter:D .

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • Das fällt ihr doch gar nicht auf wenn sie auf einmal weg sind!!! :D

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Da hast du vielleicht recht :rolleyes:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Hey,
    sorry das ich mich jetzt erst zu Wort melde ;) Die Meisterarbeit nimmt viel Zeit in Anspruch. :S


    Der Variant sieht so schon deutlich besser aus, aber ich bin ganz ehrlich. Mir gefallen die Tiefbettfelgen an einem Variant überhaupt nicht. Das Design der Felge ist nich so meins, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;)


    Die Spritzschutzlappen müssen unbedingt weg!!!



    Gruss

  • Ihr betreibt einen riesen Aufwand, würde mir denke ich gar nicht auffallen, ob der original oder vom Touran ist!!! :D

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • so ein dunklerer schalter wär schon was feines, mir gefällts sehr gut :) aber der aufwand :whistling:

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Ihr betreibt einen riesen Aufwand, würde mir denke ich gar nicht auffallen, ob der original oder vom Touran ist!!! :D


    Der Unterschied ist doch sichtbar ... ein wennig "Exklusivität" hat noch keinem geschadet ;)


    [Blockierte Grafik: http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-12033121194737.jpg]


    Ich finde die Mühe war's doch Wert :whistling:

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Schicker Variant, bin besonders auf Lenkrad und Schalthebel neidisch...
    En bissl tiefer und dann ist er perfekt :D


    Weiter so :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    -->
    Individual ist erste Wahl <--



  • Der Unterschied ist doch sichtbar ... ein wennig "Exklusivität" hat noch keinem geschadet ;)


    [Blockierte Grafik: http://images2.bilder-speicher.de/show-image_800-12033121194737.jpg]


    Ich finde die Mühe war's doch Wert :whistling:


    Da hast schon recht, sieht schon besser aus, muss aber erst mal jemandem auffallen :D
    Mit solchen spielereien fang ich an wenn die größeren Baustellen abgeschlossen sind ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Dank dir Kay ... das kommt noch, muß mir allerdings überlegen wie Tief ich gehen kann (Frau: darf) :whistling:
    Auf das Lenkrad und vor allem auf den Schalthebel (obwohl ich eigentlich die Schaltwippen benutze) bin ich doch ein bissl Stolz 8)


    Hey Flo,
    da hast du ja recht aber wenn man viel zu Hause sitzt wird ohne Arbeit langweilig :D

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph7823 ()

  • Moin moin,
    wie versprochen ein zusätzliches Foto des Warnblinkschalters ...


    [Blockierte Grafik: http://bilder.bilder-speicher.de/show-image_800-12040216524441.jpg]


    ... und die Mittelkonsole ist um ein neuen P-Taster reicher ...


    [Blockierte Grafik: http://bilder.bilder-speicher.de/show-image_800-12040216311923.jpg]

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!