Sky´s Black Beauty

  • So ich wollt hier ma wieder das thema pushen aber ausser das ich beim grossen 120tkm service war und sich der kleine ohne mängel da durch geschlängelt hat und ich jetzt bissel ärmer bin...


    Aber nunja jetztis das erledigt und auf die nächsten 30tkm ;)

  • Moin,


    bei deinem Motor würde ich ehr empfehlen zu sagen "auf die nächsten 15 000Km" ;)


    Beim TSI würde ich aufgrund der Steuerkette keinen Longlifeintervall fahren.


    Gruß

  • Schaut gleich viel besser aus mit den neuen Gittern!!! :thumbup:


    Aber bitte keine Lufthutzen :S

    Das finde ich auch ... schick!!! :thumbup:



    Genau wie DubstyleHH werde ich die 15000km Intervall empfehlen :)

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Ja nun hab ich den longlife machen lassen und die 15tsd sind bei mir immer so schnell voll... Hab jetzt allein von august 11 bis jetzt mai 12 30tkm naja beim nächsten ma dann vielleicht...


    Aber begründet doch ma bitte wieso ;) damit ich es ordentlich nachvollziehen kann :)

  • Hey hey recht ruhig hier :P hahah


    Also ich habe geplant auf Frühjahr 2015 ein Satz MAM11 in Weiss Frontpoliert und Eibach Sportline einzubauen. Jetzt nur die Frage: MAM in 19" plus sportline Federn ---> Passt das noch? hmmmmmm


    na mal sehen...

  • 8,5x 19 ET 42 mit 225 / 35
    zusätzlich eben entweder 30/30mm oder 20/20mm Federn

  • Da Kannste locker die 30er fahren.
    Die ET ist zwar nicht gerade glücklich, müsste aber alles noch passen.


    Eventuell würd ich noch tiefer gehen wenn es 19" sein sollen..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • ich komm halt mit den ET`s nicht ganz klar und versteh das nicht recht :P ja 18 oder 19" aber wenn ich investier dann wohl grad in die 19"er...



    ja also hier in der Schweiz ist das alles ja ein wenig anders mit der Abnahme und so bis 40mm tiefer reicht CH gutachten des Teils und ab 40mm Tiefer muss der Hersteller wohl noch das okay geben und sowas ... alles mega aufwendig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!