Lukey's Ver

  • Zwar nur eine Kleinigkeit aber der gewünschte Effekt tritt ein - sieht gleich viel stimmiger und wertiger aus. :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja hej hier gibts auch was neues :D


    Top Sache mit den Xenons :thumbup:


    Türgriffe machen auch was her :thumbup:


    Aber BITTE WASCHE deinen Motorraum mal 8|:D

  • Türgriffe sind TOP!
    Haben mich bei deinem Avatar schon immer gestört :thumbup:

    Grüße
    da Roli
    [url=http://bf3stats.com/stats_pc/bergeroli]

  • Mein Vater sagt immer: Luki, wosch den Motorraum ned - do schaut eh kana eine :D


    Ich werd aber bald mal mit nem feuchten Tuch durchwischen :)


    lg,
    Lukas


    Gesendet von meinem Apfel.

    MKV SINCE 02/2012

  • Er ist nun wieder sauber und wurde vom ganzen Salz des Winters befreit - jetzt fühlt er sich wieder wohl wenns ein bisschen wärmer wird :D Neue Felgen gibt's auch: MAM W3 18 Zoll in der Farbe schwarz und letzte Woche gleich mal neue Conti aufgezogen, der Sommer kann kommen :)


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/6ozi2p.png]


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

  • Glüclwunsch zu den neuen Rädern. Die Felgen kommen auf dem Foto leider kaum zur Geltung. Bin gesannt, wie es auf den hoffentlich bald nachgereichten weiteren Bildern ausschaut. Könnte mir vorstellen, dass die B-Säulenverkleidungen vom GTI gut ins Bild passen würden :whistling:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Leider kommen sie auf diesem Foto nicht so gut zur Geltung - werde aber mit Gerald mal wieder Fotos machen (ich bin leider nicht so der Profi-Fotograf :D ), da werden die dann schon recht gut rauskommen :) GTI Säulenverkleidung und getönte Scheiben kommen hoffentlich noch diesen Sommer. Eventuell werden die B-Säulen von mir und Gerald foliert, sollte ja auch recht gut klappen.


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

    2 Mal editiert, zuletzt von lukey ()

  • Ich habs schon gesehen .... ja obwohl ich bei schwarzen Felgen vorher eher Skeptisch war, muss ich sagen ....


    DIe Felgen sind relativ schlicht und elegant und sind trotzdem auch "cool" :)
    Das passt schon :thumbup:


    lg
    Gerald

  • Skeptisch war ich auch, aber mir gefällt's bis jetzt ziemlich gut muss ich sagen :) du wirst sie dann auf unseren kommenden Fotos natürlich besser zur Geltung bringen als ich mit meinem Handyfoto, davon bin ich überzeugt :D


    lg,
    Lukas



    Gesendet von meinem Apfel.

    MKV SINCE 02/2012

  • Was von den Felgen bisher zu sehen ist gefällt mir sehr gut.


    Bin auch auf weitere Bilder gespannt.


    Gruß Domme

  • Danke Domme :)


    Weiß vielleicht einer von euch welche VW Nabendeckel da raufpassen? Sind 18 x 8 ET 48 (LK 5x112) MAM W3 Black Painted.


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

  • Zitat

    Wir brauchen ordentlich Bilder :thumbup:


    Kommen sowieso ;) aber zuerst brauch ich schöne Nabendeckel :D


    lg,
    Lukas



    Gesendet von meinem Apfel.

    MKV SINCE 02/2012

  • Ich melde mich in meinem eigenen Thread auch mal wieder zu Wort, mit dabei das ich mal im Laufe der letzten Woche geschossen habe.


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2f0ek29.png]


    Geändert hat sich eigentlich nichts an meinem Golf. Eines hab ich für mich aber beschlossen, die schwarzen Felgen waren diese Saison schön, nächste kommen dann aber wieder klassisch silberne, werden glaub ich die vom RS3 oder vom RS4 werden. Die Scheiben werden dann auch erst im Frühjahr getönt. In den nächsten paar Wochen kommen dann wieder die Winterreifen drauf und dann heißts warten :thumbdown:


    lg,
    Lukas

    MKV SINCE 02/2012

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!