Lukey's Ver

  • ich seh schon, da hamwer was losgetreten :D


    Detriods sind halt nicht so mein geschmak, wobei ich Gerald schon recht geben muss und die halt trotzdem echt gut zum Ver passen... RS4 is sicherlich auch keine schlechte Alternative :thumbup:


    Ich find halt schlankeres Mehrspeichendesign schön und da sind z.b. die OZ Supertourismo einfach Geil... aber da kann man jetz philisophieren bis zum GetNo, die Wahl bleibt bei dir :thumbup:

  • Richtig, finde aber zu viele Speichen irgendwie zu 'Prolomäßig' haha. Wisst ihr was ich meine? Will was sportliches ;)


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • aber da kann man jetz philisophieren bis zum GetNo, die Wahl bleibt bei dir :thumbup:


    So ist es ...


    viele Speichen irgendwie zu 'Prolomäßig'

    und

    Will was sportliches


    Die Speichenanzahl ... usw. ist halt auch wieder Geschmackssache ... mir gefallen zB die VW Zolder auch recht gut und es betseht die GEfahr, dass ich mir davon einmal eine Satz holen werde - andere bezeichnen die Felge hingegen als Radkappe :D ....
    Ob die Felege Prolomäßig ist oder nicht, hängt halt meistens vom Felgendesign ab und auch von der Farbe und wie mane mit dem Auto kombiniert ... auf manchen Auto wirkt eien Felge gut - auf einem anderen nicht ... Und hdann halt noch der persönliche Geschmack ...


    Also Grundsätzlich würde ich behaupten, dass dunklere Felgen auf einem silbernen eher sportlicher wirken und hellere eher edler ... da muss man aban abschätzen, was macn möchte und was dne persönlichen Geschmack am Besten trifft ... Ich persönlich bräuchte fast eine paar Sätze zuhause, welche ich dann je nahc Stimmung montieren könnte ;)


    lg
    Gerald

  • Ist nicht alles im Leben Geschmackssache? ;)


    Ich werde mich heute wenn ich zu Hause bin mal umschaun welche Felgen/Farb Kombi mich am meisten anspricht.


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • Hallo,
    würde dir von Passat 3C die Chicago 18 Zoll Alufelgen Empfehlen, habe die Felgen auch selbst auf meinem Golf, sehen super aus mit 225/40 ZR18 Reifen!


    mfg Waldi

  • Hallo Waldi,


    ja die hatte ich auch schon im Auge, werde jetzt aber mal schaun was so an Detroit Kompletträden am Privatmarkt zu finden ist. Aber danke für den Tipp 8)


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • Die Chicago 18 Zoll kann ich die auch empfehlen :thumbup: Sehen bei unserer Farbe einfach Spitze aus :love:

    Mama. Papa. Das ist INGO. Er ist ein Golf. Wir lieben uns. Wir werden heiraten!

  • Die Chicago 18 Zoll kann ich die auch empfehlen :thumbup: Sehen bei unserer Farbe einfach Spitze aus :love:


    ja, de kommen bestimmt auch Super... Aber ich glaub da hat sich schon jemand bissl auf die Detriods eingeschossen? :D

  • Zitat

    ja, de kommen bestimmt auch Super... Aber ich glaub da hat sich schon jemand bissl auf die Detriods eingeschossen? :D



    Kann sein :D
    War jetzt drauf und dran welche zu bekommen aber die hat mir leider schon jemand vor der Nase weggeschnappt, egal. Kommen eh laufend neue ;)


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • Auch wenn se langsam jeder hat :S... sind die Detroits ja wirklich schöne Felgen!
    Weißt du schon wies jetzt mit der Farbe machen wirst?
    Schwarz und polierter Rand fänd ich am Schönsten :thumbup:

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • oder eben doch die Chicagos in 18" innen schwarz glänzend, die kämen auf deinem bestimmt auch fett. Außerdem würden die sicher auch gut ins konzept passen und du hättest nen schönen kompromiss :thumbup:

  • Ja ich bin derzeit wirklich auf der Suche.. naja mal schaun, oft kommt man sogar zu einem besseren Ergebnis wenn man nicht sucht, sondern einfach etwas sieht und spontan kauft. Ich lass mir da jetzt mal Zeit :thumbup:


    Es ist wieder was neues bestellt (keine Felgen :D ) .. soviel sei verraten ;)


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • Es ist wieder was neues bestellt (keine Felgen :D ) .. soviel sei verraten ;)


    Bei mir auch :D ... zwar nicht dasselbe - aber etwas für denselben Zweck :)


    lg
    Gerald

  • Ja ich bin derzeit wirklich auf der Suche.. naja mal schaun, oft kommt man sogar zu einem besseren Ergebnis wenn man nicht sucht, sondern einfach etwas sieht und spontan kauft. Ich lass mir da jetzt mal Zeit :thumbup: ..


    Mach das, dann kommt auch meistens da besete ergebnis raus :thumbup: Würd aber trotzdem die Socken als nächstes "Thema" angehen...


    Soso, bestellt hamse schonwieder - ihr geheimniskrämer :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!