Lukey's Ver

  • Haha Gerald, wir werden sehen ;)


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • Wie wärs mit den Beleuchtungsgeschichten, wie ich sie zuletzt nachrüstetete + die Spiegelchen? :D ....
    Oder eventuell die GTI Pedale oder Passat CC Schalter ...


    lg
    Gerald

  • Ich wär ja eher für Felgen und den äußeren Look komplettieren :thumbup:
    Die Kleinigkeiten für den Innenraum kann man sich auch einfach mal so kaufen!
    Oder basteln :rolleyes: An der Unterstützung vom Gerald sollte es ja nicht mangeln, da ihr ja öfters mal was zusammen macht.

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Es bietet sich ja soo viel an. Felgen wären natürlich sehr interessant nur ich weiß absolut nicht welche oder welche Farbe. Also 18er werden es ziemlich sicher werden.. aber vom Style her bin ich bis jetzt noch ziemlich unschlüssig.


    Lichtschalter usw wären aber auf jedenfall auch überlegenswert.


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • jaja die qual der Wahl, bei den Felgen kann man dir natürlich schwer helfen...


    Lass dich halt mal weng hier inspirieren ;)

  • Vielleicht Detroit Nachbauten?


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • Was spricht für Nachbauten, wenn man Originale auch günstig bekommen könnte?
    (wenn es Detroit werden sollten ... dann auf jeden Fall die guten "alten" von BBS so wie ichs sie hab ;) )


    lg
    Gerald

  • jaja die qual der Wahl, bei den Felgen kann man dir natürlich schwer helfen...


    Lass dich halt mal weng hier inspirieren ;)


    Viel Spaß bei 36 Seiten durchblättern :D Ist aber trotzdem ne gute Idee!




    Vielleicht Detroit Nachbauten?


    Lg


    Detroits sind geil! Aber hat ja fast jeder :huh: Was ist aus der Idee mit den S4/S6 Felgen geworden?
    Die (oder Nachbauten davon) wären doch auch schick!

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Vielleicht Detroit Nachbauten?


    Würden schon gut passen zu deinem passen, dann gleich in schwarz gepulvert :thumbup:


    Mir persönlich gefallen die aber nich so und es sind auch schon unmengen von Vern mit denen Unterwegs... Mach dir halt mal ne kleine Auswahl und frag mal n paar Fakes hier im Forum an, fällt einem dan gleich viel leichter :D

  • Oder die anderen, die du mir als PN gesendet hast :D ... die VW Glendale
    Ich finde, die sind schon auch recht hübsch ;)


    lg
    Gerald

  • Naja hier bei uns fahren nicht so viele mit denen rum :)


    Detroits sind halt eine der wenigen die einem silbernen Ver gut passen (meiner Meinung nach!)


    Oder eben die RS4?!


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

  • Würden schon gut passen zu deinem passen, dann gleich in schwarz gepulvert :thumbup:

    Hier im Forumsmarktplatz verkauft einer grad die Detroits in Matt Schwarz. Das wär doch was!
    Kannst dir ja mal ankuggen :rolleyes:
    Und wenn se nimmst, verlang ich Vermittlungsprovision vom Verkäufer xDD

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Naja hier bei uns fahren nicht so viele mit denen rum :)


    Bei uns auch ... ich war in unserer Stadt wahrscheinlcih der Erste, der sie hatte :D


    Detroits sind halt eine der wenigen die einem silbernen Ver gut passen (meiner Meinung nach!)


    Sie sind generell sicher eine der schönsten Felgen für den 5er ... und auf jeden Fall von der Form her stechen sie heraus - sind aber trotzdem noch relativ dezent ...
    Aber man muss das Design mögen ;)


    lg
    Gerald

  • Zitat

    Hier im Forumsmarktplatz verkauft einer grad die Detroits in Matt Schwarz. Das wär doch was!
    Kannst dir ja mal ankuggen :rolleyes:
    Und wenn se nimmst, verlang ich Vermittlungsprovision vom Verkäufer xDD


    Aber da sind wir wieder beim Thema. Schwarze Felgen, weiß ned ob das so gut kommt :D sehen dann ja aus wie Stahlfelgen wenn ich fahre ;)


    Silberne mit glänzend schwarzem Innenrand sehen sicher nicht so schlecht aus..


    Lg

    MKV SINCE 02/2012

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!