Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Ok :) jetzt weiß ich woher du weißt das ich auf der Hard wohne 😄 das nächste spontan treffen muss ich leider Absagen hatte letzte Woche nen Unfall und der Golf steht zerlegt in der Garage und wartet auf neue teile 😔

  • Ok :) jetzt weiß ich woher du weißt das ich auf der Hard wohne 😄 das nächste spontan treffen muss ich leider Absagen hatte letzte Woche nen Unfall und der Golf steht zerlegt in der Garage und wartet auf neue teile 😔


    ja, die Hardhöhe is halt klein ;)


    Unfall? Uh, mies.. :thumbdown: Kommst halt mit'm Leihwagen - wärst nich der erste :D (Wenn überhaupt was zu Stande kommt...)

  • Jannik, die Spontantreffen sind von den Fresstreffen zu unterscheiden :D Ich hatte eig gedacht das wir am 17.08 wieder bei mir Grillen, aber weil Hinz und Kunz scho wieder keine Zeit hat wirds wohl auf September hinauslaufen :( Oder man grillt mal ohne Versammelte Mannschaft dann eben in kleinerer Runde.

  • Mein Leihwagen ist mein Fahrrad 😊


    WooT - is gesund :D


    Jannik, die Spontantreffen sind von den Fresstreffen zu unterscheiden :D Ich hatte eig gedacht das wir am 17.08 wieder bei mir Grillen, aber weil Hinz und Kunz scho wieder keine Zeit hat wirds wohl auf September hinauslaufen :( Oder man grillt mal ohne Versammelte Mannschaft dann eben in kleinerer Runde.


    wer is scho Hinz und Kunz, kenn ich net :D 17.08. würd beim mir schonmal gehn... :whistling:

  • ihr dürft 3x raten was ich am 17.08. für ne Schicht hab ;(

    Golf weg - Passat CC da

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    .
    ..........Ich bin für den 31.08.2o13
    .
    .wisst ja, Mann! wird nicht jünger!
    .
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

  • Warum? Was ist da Dieter?


    Und ich bin gegen den 31.08. weil wir da nicht da sind!!!


    Und ich hasse übertrieben große Schriftarten, die auch noch bunt sind :thumbup:

  • Warum? Was ist da Dieter?


    Und ich bin gegen den 31.08. weil wir da nicht da sind!!!


    Und ich hasse übertrieben große Schriftarten, die auch noch bunt sind :thumbup:

    Schaut aber doch so schön aus

    :thumbup:


    besser als so klein und schwarz

    :thumbdown:

    ps. wieder nen Jahr und 2 Tage älter

    ;(

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

  • Jiaaaa ich bin auch für den 31.... bittööööö ;(
    könn mer ja mal für Didi machen, oder sooo^^




    und, René: Ich hasse es auch... -.-'
    Grinsedings :))

    Ein gesunde Seele wohnt in einem gesunden Geist und in einem gesunden Körper

    3 Mal editiert, zuletzt von Selith ()

  • Jiaaaa ich bin auch für den 31.... bittööööö
    könn mer ja mal für Didi machen, oder sooo

    NIX FÜR MICH; FÜR RICCCCOOOO!!!!!! :thumbup:

    und, René: Ich hasse es auch... -.-'
    Grinsedings :))

    NIGGIIIIII GRINSEDINGS IST MEIN © !!!

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

  • Das ist natürlich doof, da es ja dann was zu feiern gäbe :D Aber wir sind definitiv nicht da an dem Wochenende, da die Hochzeit nicht verschoben wird ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!