Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Sonst noch jemand Termin an denen er nicht kann? Also im kann am 10.8 nicht.


    Zitat

    Streetculture geh ich auch nicht mehr. Dann werd ich absofort den Thread hier mal im Auge behalten ;)


    Und immer schön den Spam lesen! :D aber aufgepasst, zwischendurch verstecken sich sinnvolle Beiträge. ;)


    ...ach und das mit dem dazustoßen... Gute Idee! ;)

  • SCHMIDDLA, heut gehts ohne Abendessen ins Bett! Geh und stoß zu! :thumbup:

  • Ja doooch - Kultür müss mer scho gehen... können wir Niveau technisch auch nix mehr verschandeln :D


    Und das Basketball Team ist auch langsam aggressions proved :D


    "Ihr Fodsnnnn" :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • ALTER, der gestern kam ja gleich nach dem Bimmer Fahrer :D
    Der bsuffne wenn einen von euch angefasst hätte, dann aber V8 IN HIS FACE :D

  • Glaub Renä hätte ihn zamgefaltet bevor wir mit dem Jutesack gerasselt hätten :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Glaub Renä hätte ihn zamgefaltet bevor wir mit dem Jutesack gerasselt hätten :D


    Ich hab ja nur drauf gewartet :evil: Wie er schön zwischen die Mägges-Garnitur geflogen wäre :D Aber das Problem bei Besoffenen is, dass die das leider nicht checken und sich vlt. fürs nächste Mal merken :thumbdown:

  • Ich war da scho auch weng geil auf Stress :D nachdem der Typ scho die ganze Zeit rumbrüllt hat wie so ein M0ng0 :cursing: und dann noch her kommt und grundlos rumstresst.


    Notwehr zu 7 ? :thumbup:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ich kann mir das dann bei der Vernehmung vorstellen "...ja wir sind da gestolpert und dann isses auch schon passiert. LISBETH ETZ SAG DOCH AUCH MAL WAS!" 8o:thumbup:

  • Ich kann mir das dann bei der Vernehmung vorstellen "...ja wir sind da gestolpert und dann isses auch schon passiert. LISBETH ETZ SAG DOCH AUCH MAL WAS!" 8o:thumbup:


    looooooooooool


    Lissssbeth !

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • So, was isn jetzt hier??? Planung wieder eingeschlafen? 8|

  • So, was isn jetzt hier??? Planung wieder eingeschlafen? 8|


    zZzZzZ :sleeping:


    Im August würd noch a kleines Fleischgelage gehn, ab September kann ich erstma nimmer wegen *Babyalarm* und so... :D

  • BauchBieber arbeitest du auf der hardhöhe in der siemensstrasse? Wenn ja hab ich dein Auto heut da stehen gesehen beim Einkauf :D der Golfv.de ist sofort ins Auge gestochen 😊 Grüßle

  • BauchBieber arbeitest du auf der hardhöhe in der siemensstrasse? Wenn ja hab ich dein Auto heut da stehen gesehen beim Einkauf :D der Golfv.de ist sofort ins Auge gestochen 😊 Grüßle


    Exaktamundo! :D Muss mich dahin stellen, weil ich die Einfahrt von der Firma nich ohne schleifen hochkomm... :rolleyes: Und die nicht-bezahlte Werbung wird bald ersetzt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!