Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Dann würd ich vorschlagen gehen wir am 31.8 einfach da mit zur Hochzeit :D


    Die is aber in Thüringen :P




    Bleibt ja dann nur der 17 bzw 24. 8 xD


    Und da fällt mir grad ein, dass meine Ellis am 24.8. wahrscheinlich ihren 50ten Geburtstag "feiern" :whistling:


    Was sagt denn der Riggo zum August?

  • Zitat von »saftschubse«



    Dann würd ich vorschlagen gehen wir am 31.8 einfach da mit zur Hochzeit


    Die is aber in Thüringen


    Da hab ich kein Problem mit :D Mein Auto war auch schon in Thüringen unterwegs xD

  • August würde bei mir 10. oder 31. gehen

    Golf weg - Passat CC da


  • Da hab ich kein Problem mit :D Mein Auto war auch schon in Thüringen unterwegs xD

    Wir auch nicht, ist ja fast unsere zweite Heimat :D :thumbup: 8o

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

  • Ich bin dabei, egal wann :thumbup: ...... wo solls denn hingehen :?: woll´n wir wieder grillen oder was denkt Ihr ?(

    Es gibt keinen perfekten Autofahrer , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran.


    EOS = Emotions of Streets

  • Wenn ich das hier so mit verfolge, sollte ich auch mal überlegen dazu zu stoßen !!! :thumbup:

  • Wenn ich das hier so mit verfolge, sollte ich auch mal überlegen dazu zu stoßen !!! :thumbup:


    Zustoßen ist immer gut :thumbup:

  • niggi:
    Des is die Minajs Niggi :D
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Und Vorsicht, sie ist nich zu verwechseln!
    http://ragecomic.com/14981

  • Geilster Sh1ce 4 life :D


    Vorsicht - laute Motorengeräusche können zu Panikattacken führen !


    Ohne Steuerkette !!!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Also Grill-Hochzeitscrash-Treffen hört sich schon ganz gut an - bin dabei :thumbup:


    Wenn ich das hier so mit verfolge, sollte ich auch mal überlegen dazu zu stoßen !!! :thumbup:


    Jederzeit gerne :thumbup:



    Bester McLaren-F1-Viny überhaupt :D

  • Scheint ja ganz lustig zu sein. Sind ja doch mehr aus Fürth hier im Forum als ich dachte :thumbup:


    Lustig ists aber nur wegen den Nürnbergern :rolleyes::D


    Bin letztens in Fürth am Bahnhof an dir vorbei gefahren, vielleich sieht man sich mal auf nem Treffen? Wohnst du auf der Hardhöhe?

  • Jop wohne auf der hardhöhe. Hehe die Felgen sind ja glaub kaum zu übersehen :whistling: auf welchen treffen trifft man dich denn so an?

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel_86 ()

  • Jop wohne auf der hardhöhe. Hehe die Felgen sind ja glaub kaum zu übersehen :whistling: auf welchen treffen trifft man dich denn so an?


    ;)


    Naja der Regio (Matze90) würd jetzt sagen 2 von 10 aber ich Versuch immer dabei zu sein wenns a Fleisch gibt :D Einfach ma immer den Thread hier verfolgen, gibt vor jedem Treffen ne "Teilnehmerliste"... :thumbup:


    Andre Treffen wie Streetculture etc. hab ich mir abgwöhnt :rolleyes: , bzw. wenn dann fährt man eh als Gruppe...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!