Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • WIE Mark du kommst?
    Für die "Insider", ihr wisst worauf ich hinaus möchte *wegbrech* :[video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Aber BTT:
    2.0 TDI kommt mit besten Viny an seiner Seite (unter Vorbehalt) :thumbup: Wie immer: Alles weder gewerblich, noch kommerziell oder mit Abopflicht!

  • 12. is :thumbdown:
    19. is :thumbup:

    Golf weg - Passat CC da

  • Moin Männers!


    erstmal gsundes Neues! Hoff ihr seit alle gut rübergekommen...


    Meld mich nach etwas Abstinenz auch mal wieder - 12. is gebucht, wird Zeit das ich euch ma wieder seh :thumbup:


    Drei-Linden klingt super, hatte auch schon ewig kein Monsterschnitzel mehr :love:

  • Ey Los Bieberos.
    Dieser Termin ist für Sie verbindlich. Eine Absage wird mit einer Stornierungsgebühr von 150 € oder Bezahlung der Zeche geahndet.
    Mit freundlichen Grüßen
    Der Regio-Assi :thumbup:

  • Ey Los Bieberos.
    Dieser Termin ist für Sie verbindlich. Eine Absage wird mit einer Stornierungsgebühr von 150 € oder Bezahlung der Zeche geahndet.
    Mit freundlichen Grüßen
    Der Regio-Assi :thumbup:


    Hey Devin!


    alles klar, ich weis bescheid... ;) Assi du :D

  • Brav sein sonnst lass ich das Geld von Anja eintreiben xD

  • Na gut, dann halt der 12.01.


    Riesenschnitzel hatten wir ja lange nicht mehr und könnt ich grad auch zwei essen :D


    Da könnte der Regio-Assi jetzt eigentlich mal langsam 'ne ordentliche Liste anfangen :P

  • Liste für 12.1.2013
    Mark
    Devin
    Simon
    Jannik
    Rene
    Markus
    Matze


    für den 19. hätten wir aktuell


    Max
    Rico
    Devin
    Simon
    Jannik
    Rene
    Matze


    Bis jetzt können jeweils 2 Leute nicht. Dann werf ich mal noch den 18. (Freitag) in die Runde :thumbup:

  • Bis jetzt können jeweils 2 Leute nicht. Dann werf ich mal noch den 18. (Freitag) in die Runde :thumbup:


    statt nem Machtwort kommt jetzt sowas... :D


    Ich könnte an allen drei Terminen, wobei mir Samstags lieber wär.

  • Will halt das möglichst viele Leute an dem Termin dann kommen können :thumbup:

  • Will halt das möglichst viele Leute an dem Termin dann kommen können :thumbup:


    is ja auch völlig richtig so - weist doch "Wer Ironie findet darf Sie behalten" :D


    Sag ma Matze könntest du evtl. dein VCDS mitbringen - müsste mal Gatewayindex auslesen :rolleyes: (ja ich weis, sag nix...)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!