Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Ja ich lauf auch nich in Freizeitklamotten auf arbeit rum. Weil dann würd ich in der Jogge rumrennen :D Aber ja, lass das mal machen. Sollte ich dir noch meine Farbvorstlellung sagen oder. UND KEINE SCHREIBFEHLER :D Ach und mit Saugnäpfen. Kann man ja zur Not rausmachen^^

  • Naja das war aber scho sehr Freizeit tauglich :D
    Ich hätt se jetzt einfach schwarz mit weißer Schrift machen lassen, willst du was anderes?
    Ich weiß natürlich nicht ob die so einen Unterstrich drucken können, falls nicht lass ichs "Mr Rager" machen.

  • Die ham nen Unterstrich drucken zu können :D Ich will das krasseste Grün was der Laden zu bieten hat mit weißer Schrift :D Das soll in den Augen brennen :D

  • vergesst nur bitte mein schild nicht, bräuchte es freitag wenns geht.

  • was gibts an Knallgrün auszusetzen? :D

  • Spamt na scho wieder den ganzen Beitrag zu :thumbup: Also ich fand des Treffen auch extrem KLASSE. Toll mal andere Gesichter zu sehen als Max, Rene und Mark :thumbup: Vorallem auch mal von etwas weiter weg.
    Die Fotos sind ja auch eigentlich trotz vollkommener Dunkelheit noch klasse geworden :thumbup:
    Der markierte Parkplatz ist zwar dort beleuchtet aber der is normalerweise abgesperrt!!!
    Gruß Matze

  • Spamt na scho wieder den ganzen Beitrag zu :thumbup: Also ich fand des Treffen auch extrem KLASSE. Toll mal andere Gesichter zu sehen als Max, Rene und Mark :thumbup: Vorallem auch mal von etwas weiter weg.
    Die Fotos sind ja auch eigentlich trotz vollkommener Dunkelheit noch klasse geworden :thumbup:
    Der markierte Parkplatz ist zwar dort beleuchtet aber der is normalerweise abgesperrt!!!
    Gruß Matze


    Und was is mit den Gesichtern von Claudia und mir ;(:D

  • vergesst nur bitte mein schild nicht, bräuchte es freitag wenns geht.


    Ja klar kein Ding. Liegt immer noch im Kofferraum und bleibt bis Freitag auch da, so kann ichs garnet vergessen :D
    Schreib mir per PM mal deine Handynummer dann ruf ich dich an wenn wir da sind dann kannst es dir abholen ;)

  • Mark, hast du auf das Schild nicht paar Backsteine draufgeschlichtet gehabt heute? :D

  • ist klar devin, dass sowas kommen musste :thumbup:
    denke du wirst mich vor ort erkennen mark. werde morgen die infos bekanntgeben fürs treffen. da gibts dann auch ne orga-nummer, unter der ich erreichbar bin.

  • Ne Devin, mir is nur der Abflussreiniger drübergelaufen, ich hoffe aber das stört nicht :thumbup:
    Jo ok, notfalls leg ich dirs vors Auto, aber ich denke ich erkenne dich noch :D


    @Devin: ich werd mal sehen ob sich das mim grün machen lässt, keine Ahnung ob die das haben... Werd da mal spätestens Freitag früh hinfahren ;D die kann man nämlich gleich mitnehmen ohne Vorbestellung

  • Du und früh aufstehn :D Du machst mir grad Angst und verbreitest Panik. Das is mein Job ! :D

  • oh weh, na hier wird ja schonwieder fleißg geschwemmt :thumbup:


    Mark und Devin wie wärs mit "Roadbag" auf nem grünen Schild mit roter Schrift - Neon versteht sich :D


    So und jetzt wieder OT:


    Wann sieht die Planung fürs nächste Treffen aus? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!