Mitgliedertreffen Großraum Nürnberg

  • Hm, das wär auch ne Idee :thumbup: Aber nee, sowas lieber als Aufkleber in Einzelanfertigung. Jemand Interesse an nem Roadbag Aufkleber? :D
    fürs nächste Treffen haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht. Sollt ich mal mit Matze Rücksprache halten. Vorschläge könnt ihr aber auch welche machen. Ich wär mal für nen vegetarischen Abend oder sowas, oder Zumba...*duckundwech* :thumbup:

  • Hm, das wär auch ne Idee :thumbup: Aber nee, sowas lieber als Aufkleber in Einzelanfertigung. Jemand Interesse an nem Roadbag Aufkleber? :D
    fürs nächste Treffen haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht. Sollt ich mal mit Matze Rücksprache halten. Vorschläge könnt ihr aber auch welche machen. Ich wär mal für nen vegetarischen Abend oder sowas, oder Zumba...*duckundwech* :thumbup:


    jo so nen aufkleber nehm ich "Roadbag on Tour" :thumbup:


    ja das mit zumba wäre doch mal was. oder tanzschule? 8o

  • Also schonmal die Liste für's nächste Treffen?


    • daren (2? Personen) (Sonderwünsche: Malzbier + Parkplatz ich komm mit Fahrrad - krieg ja keinen reservierten Parkplatz ;( )
    • MrBoogie (2 Personen) (Sonderwünsche: Pussyprogramm)
    • Mr_Rager (Sonderwünsche: Pussyprogramm)
    • Mark93 (Sonderwünsche: was zu Essen, weil kein Geld wegen Auspuff)


    Toll mal andere Gesichter zu sehen als Max, Rene und Mark :thumbup:


    Kannst ruhig sagen, wenn mein Gesicht Dich langweilt :P

  • Also schonmal die Liste für's nächste Treffen?


    • daren (2? Personen) (Sonderwünsche: Malzbier + Parkplatz ich komm mit Fahrrad - krieg ja keinen reservierten Parkplatz ;( )
    • MrBoogie (2 Personen) (Sonderwünsche: Pussyprogramm)
    • Mr_Rager (Sonderwünsche: Pussyprogramm)
    • Mark93 (Sonderwünsche: was zu Essen, weil kein Geld wegen Auspuff)



    Kannst ruhig sagen, wenn mein Gesicht Dich langweilt :P


    oh man schon wieder essen? dachte wir bauen beim nächsten treffen mein auto um

  • also mich könnt ihr fürs nächste auch schonmal pauschal mit einplanen! (Sonderwunsch: kein Zumba) :D


    @Boogie: was willste den da noch umbauen?

  • also mich könnt ihr fürs nächste auch schonmal pauschal mit einplanen! (Sonderwunsch: kein Zumba) :D


    @Boogie: was willste den da noch umbauen?


    wird wohl die DWA sein. teile dafür bekomm ich freitag schon geliefert. und dann wohl das automatische heckklappenöffnen. codiert ist es ja schon.


    aber dann rücke ich beim nächsten mal schon mittags an, damit wir zeit dafür haben.

  • ...
    aber dann rücke ich beim nächsten mal schon mittags an, damit wir zeit dafür haben.


    Dann bring aber 'nen Magneten mit. Matze lässt gern mal 'ne Schraube hinter 'ner Amatur verschwinden.... hab ich gehört.... :D

  • Warum bekomm ich jetz auch das Pussyprogramm verpasst Rene? :D Dieses mal schraub ich. Da gehn nich soviele Schrauben verloren :thumbup:

  • dann schraub ich doch selbst ... sonst fehlen am ende alle schrauben^^

  • Christian: Ich hab da schon nen ganzen Satz Innenraumschrauben bestellt. Also sind genügend zuhause :D
    Rene: Ja, während du dich abmühst schau ich zu und futter was :D

  • Na toll! Und die du hinter die Armatur geworfen hast, klappern dann immer fröhlich bei jeder Bodenwellen mit :D


    Und mich kannst du auch auf die Liste packen für das nächste Mal. Und ich bring dann eine Jacke für'n Mark mit, damit er nicht frieren muss, WEIL AUSPUFF! :D :D

  • Eben, sammeln wir alle für Mark :D Damit er sich dieses Jahr vll, auch ne Mütze leisten kann :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!