eBay R32 GTI Heckschürze

  • Hi


    Wenn du diese Schürze haben möchtest warum nicht !


    Zumindestens kannst du sie Retour schicken.


    Myst

  • Ja gefallen tut sie mir schon sehr gut, war halt nur die Frage zwecks Passgenauigkeit etc :)


    Grüße

    MKV SINCE 02/2012

  • Moin,


    habe von jemanden auch Fotos bekommen, der sich solch eine Heckschürze dran gemacht hat.. Die Passgenauigkeit ist wirklich für den Ar*** :thumbdown:
    Ich verstehe nicht wie man die verkaufen kann ?(

  • @Jan30001
    Naja ... der Preis ist doch verlockend. Aber der Preis ist aber auch wieder so hoch, dass man schon was ordentliches erwarten könnte.
    Auf dem Bild sieht es ja gut aus - aber die Wirklichkeit scheint da was anderes zu sein ...


    lg
    Gerald


  • Ich habe da was gefunden, was dir aber leider wahrscheinlich teilweise nicht so gefallen wird :(


    Erfahrungen Heckschürze


    :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ausserdem wie schon in einem anderen Thread mit der gleichen Frage, hat jemand geschrieben, daß der Ansatz keine Öffnung für die Abschleppöse aufweist. Und wenn man sich die Bilder in der Beschreibung ansieht, sieht man dies auch an der unlackierten Schürze. Es würde mich nicht wundern, wenn das Bild von der montierten Schürze ein original ansatz mit ner SRS-Blende wäre, da man dort wieder die Abdeckung der Abschleppöse sieht.


    Also würde ich davon abraten.


    Und Tante EDIT hat mir grade verraten, daß Pina_Colada82 derjenige war, der das Problem mit der Abschleppösenöffnung nannte.

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Ja ... wegen der Öffnung für die Abschleppöse, das stand auch in dem Thread, den ich verlinkt habe.


    Ich kann pina_colada82 auch empfehlen. :)


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!