R32-Look von Dietrich

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Mhh, wenn die überhaupt keine SRA Ausschnitte haben, dass muss ich wohl oder übel doch zur originalen greifen :( Das wird teuer.


    Die Orginale hat auch keine ausschnitte! ;)
    Man muss die sich ausschneiden.....auf der innenseite soll ne art abdruck sein damit man weiß wie groß man schneiden muss (zumindest bei Orginal-zubehör)....


    cya

  • @ Oakley


    also in meiner R32 waren die löcher für die SRA schon orginal drin, da war nix mit aufsägen oder sowas.

  • Man sollte schon zwischen der Original R32- und der R-Linestosstange unterscheiden ! ;)

  • Wieviel kostet denn jetzt die originale R32 Frontschürze von Votex?
    Hab mich durchs Forum gewühlt und riesen Unterschiede gefunden.


    THX

  • Zitat

    Original von Iverson2k4
    Wieviel kostet denn jetzt die originale R32 Frontschürze von Votex?
    Hab mich durchs Forum gewühlt und riesen Unterschiede gefunden.


    Dann hättest du auch den Scan aus dem Original Zubehörkatalog gefunden ( R-Line ), und die Preise sind die richtigen ! ;)

  • Zitat

    Original von Mogul
    Jo sehn scho original aus, aber die haben nicht diese Plastikgitter in den Öffnungen sondern Streckgitter genommen und die Auspuffrohre sind auf den Bildern gefaked ! :D:D:D
    Haben wohl auch keinen passenden ESD auf die schnelle gefunden ! :P


    Nicht nur das!
    Man sieht sehr deutlich, dass die Übergänge vom Seitenblech zur Stoßstange an der rechten Seite (1. Bild) verbessert wurden, weil diese nämlich nicht gepasst haben.


    gruß,
    smartik

    Einmal editiert, zuletzt von smartik ()

  • Zitat

    Die Orginale hat auch keine ausschnitte!


    äh braucht man SRA?
    Ich würde es ohne SRA machen, dann muss man doch nur ne Sicherung ziehn oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!