US Panik Schlüssel funzt!

  • Hallo,


    Futura hat schon fast das gleiche gefragt, mich interessiert das jetzt auch. Vielleicht erbarmt sich ja einer von Euch:


    Suche:


    Umbauanleitung 2-Tasten eckig Mj. 2003 auf 3-Tasten, aber OHNE Panikfunktion. Habe jetzt 1,5 h mit der Suche verbracht, aber ohne verwertbares Ergebnis. 1000 Beiträge, aber nichts konkretes dazu ...


    Sehe ich das richtig, dass dafür nur der eine Taster nachgelötet werden muss und dann in den Schlüssel die Tastenabdeckung des Audi TT (8Z0 837 891 A) für 3 Euro eingesetzt werden kann ?


    Den Widerstand braucht man ja nur für die Panikfunktion, richtig ?
    Wer hat noch einen passenden Taster zuviel ?
    Oder gibt es den bei C*nrad ?
    Passen die ITT-Taster von Bockauf ?

  • ich denke du brauchst dir nur eine sendeeinheit mit 3 tasten und 343 mhz zu besorgen. bin aber nicht sicher.

  • Die Tastenabdeckung des Audi TT ist oval. Ein Taster kostet ca. 40 Cent.

    Einmal editiert, zuletzt von xycolon ()

  • du brauchst das billigste Teil mit 3 Tasten. das gibt es allerdings nicht einzeln, also mußt du die elektronik mitbestellen, das macht dann etwa 40 euronen.


    angaben ohne gewähr

  • Hallo Zusammen!


    Roger
    Ich will jetzt nichts falsches sagen, aber soviel ich hier in Erfahrung gebracht habe, brauchst du nur den dritten Taster auf deine Platine löten und dazu musst dir dann noch ein 3-Taster-Gehäuse (eckig) kaufen. (dies gibt es zur Zeit für 6,50 bei Ebay, z.B. Art-Nr. 4529910246 z.zt. allerdings nur eins für den Bulli)
    Und dann noch anlernen und fertig.


    Berichtigt mich bitte, falls ich falsch liegen sollte.


    Gruß
    taati

    Einmal editiert, zuletzt von taati ()

  • Das Gehäuse ist neu für 39.50 Euro zu kaufen, das wollte ich vermeiden.

  • Ich hättenoch 3 gebrauchte VW Tastenfelder 3Teilig zu verkaufen und einen TT Schlüssel unteres Teil.


    also 3x Plaste mit 3 Teiliger VW Gummimatte gebraucht, mit Tastern
    1x TT Sendeeinheit, Plastefassung oben und unten gebraucht


    Wenn jemand interesse hat bitte per Mail kurz bescheid sagen!
    Bei Bedarf kann ich bestimmt auch noch mehr Schlüssel versorgen.

  • NUR mit dem Gehäuse kannst Du ja wohl nichts anfangen. Um alle Funktionen nutzen zu können braucht man noch den Widerstand und die zwei Taster!

  • Mensch Jungs,


    kauft euch doch das Teil neu beim Freundlichen VW Mann. Kost doch nur etwas um die 30 Eus.


    Dann hast alle Teile und das neu. T-Nummern stehn ja im Thread......

  • EDDIE


    das ist natürlich klar, wurde ja auch hier im Thread schon erklärt bzw. gesagt.
    Es ging hier nur darum, ob man das Tastenfeld auch einzeln bekommen kann.... wenn man den Widerstand und den Paniktaster nicht hat, muss man natürlich den kompletten US-Funkcontainer kaufen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von taati ()

  • Geht es denn nicht so:


    Schlüssel mit 4 Tasten (irgendwo) bestellen, anlernen lassen und man hat alle Funktionen?
    Oder haben die 4 Taster alle eine andere Frequenz?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!