Maddin´s 5er

  • Schaumbürste??? Du meinst wohl eher die Schaumlanze, die sie da haben... Ich trau mich da nicht ran, da ich nicht weiß, wie sehr die Chemie meine Wachssicht angreift. Dann lieber auf altbewährte Shampoos zurückgreifen! ;)

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Heute war ich nochmal im Panzer-Hanger und habe nochmal ein paar Bilder, diesmal mit Felgen gemacht. Kann sich langsamm sehen lassen der kleine! Finde nur das er noch zu hoch ist.. evtl über ein gewinde mal nachdenken :)


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120430/q9dgvdcg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120430/k5w584ie.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120430/zrbhwgc5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120430/gy684k5h.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120430/cfc5k96b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120430/4kmmdma6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120430/8pl7dtgx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120430/53astetz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120430/f34744t8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120430/ixas7jma.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120430/h3zrjlt2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120430/6txcwp82.jpg]


    Ich finde die sehen richtig geil aus die Bilder. Auf dem letzten Bild ist meine Zierleiste am Grill zu sehen in Blau.. brauche mal eure Meinungen dazu.. bin mir noch unschlüssig ob ja oder nein.

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Schöner Golf aber er sollte noch ein bisschen tiefer!


    Die Zierleiste gefällt mir sehr gut! :)

    Gruß FluXx

  • Jepp also tiefer bin ich auch der Meinung. Nur muss ich dann die Kotis ziehen .. da hab ich garkein bock drauf

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Die Fotos sind ein Traum ;)


    lg
    Gerald

  • Jemand noch ein paar ideen die ich für mein golf umsetzen könnte?

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Hmm ... der ist schon ziemlich perfekt ... :D
    Höchstens im Inneraum ... da weiß ich jetzt aber nicht was du so alles hast oder nicht hast ;)


    lg
    Gerald

  • Bis auf ne GTI Tachoblende bin ich im innenraum soweit eigentlich fertig. Neue Sitze lohnen sich nicht da der umbau zu kostenintensiv werden würde :) Werde meine türen noch dämmen.. aber das ist ja keine optische veränderung.. hmm kann ja morgen mal ein paar Bilder machen vom Innenraum.


    Kommt irgendjemand von euch am 25 - 26.05 mit zum VW Pfingsttreffen nach dresden??

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • GTI Tachoblende sowie Türendämmung reicht ja :D
    Und dann noch Beleuchtungsgeschichten :D


    lg
    Gerald

  • Grün war mal die sind jetzt Blau :) aber die haben damit nichts zu tun. Das Tor hat nen eigenen sicherheitsdienst und die sehen das alles ziehmlich eng dort. Gerade im Bezug auf Fahrzeuge. Mir wurde gerade gestern gesagt das letzte Woche jemand mit nem Smart durchs Tor fahren wollte lol


    wo verstecken die sich?? hab da noch nie welche gesehen und hätte jetzt, nach dem ich deinen topic gefunden habe, auch mal lust dort nen foto zu machen... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Und mach den blauen zierstreifen weg :P ich werd meinen auf blau machen also verbot von mir an dich :D :D :D *spaß* sieht gut aus hat die Farbe einen Farbcode?

  • Hey Dante, das brandenburger tor hat nen privaten sicherheitsdienst. können uns gerne mal treffen zwecks fotoshooting, habe ein guten draht zu denen ;) Wollte da sowiso nochmal hin, allerdings bietet es sich nachts bzw früh am morgen gut an, da es da nicht so voll ist und man schön mit dem licht arbeiten kann. müssen wir uns einfach nochmal abquatschen ;)


    Wie siehts aus kommste mit am 25 - 26.05 nach bautzen zum vw pfingsttreffen? Nen paar Berliner inkl. mir fahren dort hin

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Da hier lange nichts mehr geschrieben wurde gibt es mal wieder ein paar Neuigkeiten:


    Habe gestern bei meinem Golf den heckscheibenwischer entfernt.


    Als Zweitwagen haben wir uns letzten Freitag ein Golf 6 higline gekauft. Dieser hat bis auf xenon und LED Rückleuchten komplette vollaustattung.



    Für mich, habe mir den Golf 7 vorbestellt als vorführwagen. Bin mal Gespannd wann ich ihn zu sehen bekomme. Geplanter Termin ist November.

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • was genau hast du denn da bestellt?

  • Habt ihr alle zu viel Geld? :D:):thumbup:


    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!