Maddin´s 5er

  • Richtig crizzzi, finde sowas auch traurig aber so ist es nunmal wenn der Neid anderer spricht und dazu führt sinnlos andere fahrzeugvorstellungen voll zu spammen:( und das als Regionalleiter. Naja wenn man halt keine anderen Aufgaben hat, dann bitte :)


    Hoffe du lässt dich davon nicht abschrecken und verfolgst meinen Umbau weiter, denn für sone Leute kann man leider nichts, muss man halt mit umgehen :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • seh ich ähnlich... ist und bleibt alles geschmackssache und das ist das wichtigste überhaupt!

  • Morgen.. also Montag ist es soweit.. meine felgen sollen kommen und Montiert werden :) Da bin ich mal gespannd.. ob das ergebnis so wird wie ich es mir vorgestellt habe. Bilder kommen dann.

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Na da bin ich auch mal darauf gespannt.


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Na da bin ich aber auch mal gespannt, wie Deine Felgen dann rüber kommen!? wird sicherlich gut aussehen. Nicht vergessen, immer positiv denken. ^^


    Evtl. hast ja Donnerstag auch zeit? Da haben wir geplant, mein GT-Sport Heck zu verbauen, wenn der Lacker bis dahin fertig wird. Dann könnt ich nämlich auch Deine Felgen begutachten! ;)

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Hatte gestern mal ne gute gelegenheit um ein paar Bilder zu machen. Leider sind diese nur mit dem Iphone gemacht, allerdings aber auf dem Pc bearbeitet.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120416/c4hkjc62.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120416/uf8w7ej7.jpg]


    Wenn die Felgen heute endlich drauf kommen, werde ich bei gelegenheit nochmal neue Bilder und zwar mit der Spiegelreflex machen.

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • ... uh sehr gut... schön vorm brandenburger... sehr gut... gefällt mir... und die felgen.. die denk ich mir nun einfach mal dazu xD

  • Der Platz ist befahrbar? :love:
    Ich glaub ich fahr morgen nach Berlin und dann machen wir zusammen Fotos :D


    lg
    Gerald

  • Also normalerweise ist er nicht befahrbar, allerdings wenn man die richtigen Leute kennt dann schon :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • eben... mit solchen kulissen kann man schon eindruck schinden, obwohl es überall und in jeden Städten schöne ecken gibt!


    sind die felgen denn nun da? *neugierig frag*

  • Was bedeutet "die richtigen Leute"? :D

  • Felgen kommen erst ab 16 uhr, wenn ich glück habe schaff ich es dann noch diese montieren zu lassen.. Falls ja, folgend natürlich Bilder ;)



    Xgtsi: Versuchs doch mal ;)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Man muss die Ordnungshüter in grün fragen :D


    Ich wollte gestern meinen Golf auf einer kleinnen Staumauer fotografieren :D ... nur neben der Fahrverbotstafel war alles Videoüberwacht - das war mir dann doch zu riskant :D


    lg
    Gerald

  • Grün war mal die sind jetzt Blau :) aber die haben damit nichts zu tun. Das Tor hat nen eigenen sicherheitsdienst und die sehen das alles ziehmlich eng dort. Gerade im Bezug auf Fahrzeuge. Mir wurde gerade gestern gesagt das letzte Woche jemand mit nem Smart durchs Tor fahren wollte lol

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!