Mit den Santas machste nichts falsch. Hatte ich auch auf meinem 4er. Ein echter Hingucker wenn das Licht der Straßenbeleuchtung draufscheint
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/1fd170ee-d4c2-08d0.jpg]
Sent from my iPhone using Tapatalk
Mit den Santas machste nichts falsch. Hatte ich auch auf meinem 4er. Ein echter Hingucker wenn das Licht der Straßenbeleuchtung draufscheint
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/1fd170ee-d4c2-08d0.jpg]
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
ZitatSo hab mir jetzt erstmal Seitenschweller bei Amazon bestellt. 20€, kann man nichts verkehrt machen und die lass ich dann zusammen mit den Leisten erstmal Lackieren. Mal schauen wies dann aussieht
Hast du nen Umbauthread aufgemacht? Da kann man die immer mal Tipps geben und du kannst zeigen was du vor hast und was du schon gemacht hast.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Also ich würde dir auch Raten die Leisten in Wagenfarbe Lackieren lassen. also was ich sagen kann bau dir ein TA Technik Sportfahrwerk ein das ist für denn anfang super bist bei 150 dabei habe es selber drin gehabt und nie probleme mit gehabt. Was hast du dir den für Felgen bestellt?
Mein Bruder hat auch ein TA im 4er und ich habe eins im 3er...fürs rumcruisen isses ganz ok solange du dich im oberen TÜV Bereich befindest.
Mein Bruder hat auch ein TA im 4er und ich habe eins im 3er...fürs rumcruisen isses ganz ok solange du dich im oberen TÜV Bereich befindest.
Untenrum wird's halt sehr hart, was aber ja auch manchmal Vorteile hat
Aber mein TA im Ex-4er war komfortabler als das H&R im Jubi. Das war einfach nur durch, obwohl es auch noch nicht allzu alt war. Beim TA macht man eigentlich nix verkehrt. Zu dem Preis kann man kein Weltraumfahrwerk erwarten. Aber für Optik und Alltag ist es okay.
Also ich habe meins im 3er gestern eingebaut und auf den unteren Tüv Bereich gedreht. Bin ne Runde gefahren und hab gedacht mir fallen die Zähne raus... Habe dann ma 1,5cm hochdreht und wunderte mich warum die Karre net hoch kommt Die Fehlersuche ergab das die Begrenzer für die Tiefe (TÜV-TIEFE!!!) zu lang waren. Soll heissen bei 295 mm lag der auf den Begrenzern auf. Hab die jetzt einfach 3cm bzw 5cm gekürzt und bissl hochgedreht und siehe da...Fährt sich ganz gut dafür das es billig ist (155€ inkl. Versand)
Timmy da hast du recht ich habe für mein 4er mir auch eins gekauft das ist für 110 euro mit versand echt super gewesen nun werde ich es ausbauen und gegen ein TA Technik Gewindefahrwerk tauschen.
Häh? Ich dacht du hattest eins drinnen ? Warum tauschst du es denn dann aus ?
Timmy ich tausche mein Sportfahrwerk von TA Techniks gegen ein TA Techniks Gewindefahrwerk aus.
http://media.tyre24.de/images_…00-h300-br0-705831208.png
Die Felgen hab ich bestellt. Mach ich aber auf Sommerreifen drauf. Auf Winterreifen reichen mir Kappen
Schweller sind auch da. Bestelle mir bald noch Vorgrundierte leisten und dann gehts zum lacken. Sagt mal wie macht man diese Schweller fest? werden die einfach angeklebt?
Lg
also du kannst sie mit Karosseriekleber befestiegen oder halt annieten aber denn musst du alles anspachteln und schön schleifen lassen was hast du den für Schweller?
Das warn so billige von Amazon. 20€ für 2 stück wurden nich schlecht bewertet. hab mir gedacht wieso nicht
Schweller werden in der Regel an mind einem Radkasten verschraubt und an der Längsseite verklebt.
Schweller werden in der Regel an mind einem Radkasten verschraubt und an der Längsseite verklebt.
da hast du recht ich habe sie bei mir auf der ganzen länge verschraubt und den verspachtelt
Kommt letztlich auf die Schweller an
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!