Black Beauty's neue Flamme

  • klasse tacho und die scheibe sieht auch top erhalten aus dank deiner politur und das alles für 200 taler :thumbup:


    glückwunsch außerdem zur neuen arbeit :) denn sollte zur not wenn dein bruder es nicht hinbekommt auch das anlernen klappen

    Mfg Tobi,


  • Danke dir. Wie gesagt, ein paar Kratzer sind noch vorhanden. Die bring ich wohl nur mit Nasschleifpapier raus und da trau ich mir nicht drüber. :pinch:


    PS: Wie gut, dass die im Lager Freitags länger haben als ich, kann ich noch was bestellen. :D


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • PS: Wie gut, dass die im Lager Freitags länger haben als ich, kann ich noch was bestellen.


    Hört sich schonmal gut an :D Noch irgendwelche Pläne?


    Gruß
    Sascha

  • Ja erstmal die beiden Lenkradverkleidungen im Zuge mittauschen.


    Achja, wenn ich Klimatronic hab, dann brauch ich doch nur noch einen Kabelsatz für den Wischerhebel zwecks MFA? Den von Kufatec am besten? Wischerhebel mit Schalter für MFA, Tacho mit MFA hab ich ja schon.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Naja und zum Temperatursensor halt noch :huh:


    Das sollte der richtige Kabelsatz sein Klick mich!


    Den gibts nur komplett von Kufatec, d.h. immer inkl. der Verbindung zum Radio.


    Gruß
    Sascha

  • Danke dir. Hab ich gestern schon bestellt beim Lagermann, zusammen mit den zwei Lenkradverkleidungen. Sollte Mitte oder Ende nächster Woche da sein. :D


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Update. Gerade eben fielen mir diese Standlichtbirnen von Philips, Blue Vision für einen 10er in die Hände. Fahrerseitig Batterie raus, Beifahrerseite ging so.


    Sind zwar nicht reinweiß, aber besser als die Originalen und auch weißer als die Osram Cool Blue. LED kommt mir nicht rein, da ohne Zulassung. Hier die Bilder.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2013-04-0611.00.46gxkps.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2013-04-0611.16.084qj5q.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2013-04-0611.16.186skqe.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2013-04-0611.28.499uks4.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2013-04-0611.36.516ck2h.jpg]


    Achja, die erste Arbeitswoche in meinem Beruf als Neu- und Gebrauchtwagendisponent im modernsten Autohaus bei uns in der Gegend auch überstanden. :)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Ja das gefällt doch :thumbup:


    Kommt gleich viel besser :thumbup:

  • Danke dir.


    Bin ich froh, dass der Vorbesitzer schon die Fassungen umgebaut hat, für die W5W mit Glassockel. Sind gleich um ein Eck billiger, die Leuchtmittel.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Die habe ich auch noch rumliegen. War mir bisher nur zu kalt zum Einbauen. Hoffe, der Frühling kommt nun endlich mal.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Ich glaub, das hoffen wir hier alle. :wacko:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Achja, die erste Arbeitswoche in meinem Beruf als Neu- und Gebrauchtwagendisponent im modernsten Autohaus bei uns in der Gegend auch überstanden.


    Dazu schon mal meine Glückwünsche :thumbup:


    Bin ich froh, dass der Vorbesitzer schon die Fassungen umgebaut hat, für die W5W mit Glassockel. Sind gleich um ein Eck billiger, die Leuchtmittel.


    Hab ich irgendwie was verpasst? Ich dachte die Standlichtlampen im Golf 4 sind von Haus aus W5W? Ich hab nen Modelljahr 2003 und mein Bruder hatte mal einen von 1999 beide hatten die W5W Standlichtfassungen :huh:


    Hoffe, der Frühling kommt nun endlich mal.


    BITTE JAAAA :D


    Achja die Blue Vision sind wirklich sehr schnieke :thumbup: und das Xenon erst :love: , hach ich schweife schon wieder ab :D


    Gruß
    Sascha

  • Danke, danke. :)


    Zum Thema Standlicht. Alle 4er mit Halogenscheinwerfern haben W5W Glassockel, nur Xenon normalerweise die mit dem Metallsockel. Hab ja mittlerweile die 2. Garnitur Xenons und da hat der Vorbesitzer andere Standlichtfassungen eingebaut, weil die beim Xenon gerne mal den Geist aufgeben und die W5W um ein Eck günstiger sind.


    Xenon gehörte auch für mich beim ersten Wagen zum absoluten Wunschtraum. Nach 2 jährigem Warten, hab ich mir den Wunsch auch erfüllt. War nicht billig.


    Schönen Sonntag noch.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Black_Beauty ()

  • Zum Thema Standlicht. Alle 4er mit Halogenscheinwerfern haben W5W Glassockel, nur Xenon normalerweise die mit dem Metallsockel. Hab ja mittlerweile die 2. Garnitur Xenons und da hat der Vorbesitzer andere Standlichtfassungen eingebaut, weil die beim Xenon gerne mal den Geist aufgeben und die W5W um ein Eck günstiger sind.


    Ach, na dann danke ich mal für die, ..äh Erleuchtung :D


    Gruß
    Sascha

  • [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p1080922bksbu.jpg]


    Pünktlich zur Mittagspause gibt's mal eine Teilejause. :D


    Jetzt heißt's noch vermutlich ewig Warten, bis mein Bruder wieder mal Schrauberlust hat. :wacko:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!