Black Beauty's neue Flamme

  • Frohe Ostern!


    Ich hab da mal was gekauft heute in Oberösterreich. War ein geiler Ausflug mitm 2er Golf. :) Mhm, ich könnt noch immer sabbern. Hab ihn gleich mal poliert.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2013-03-3120.18.24bybgn.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2013-03-3120.18.45u8b3u.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/image_136474994712082soaky.jpg]


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Seh ich das richtig, kleine MFA?!

    MfG Chris

  • Was hat er kostet?^^

    MKIV Suche:
    -6 Gang Schaltknauf
    -Grill
    -Stoßstange
    -Motorhaube

  • Ja, kleine MFA, weil damit mir die große was bringt, bräucht ich erst wieder ein anderes Radio. Alles kann man ned haben.


    200 € grade aus. ;)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Seh ich das richtig, kleine MFA?!


    :thumbup:


    Naja für 200 kann man nix sagen, zumindest wenn alles ohne Pixelfehler funktioniert.


    BTW ein Radio Gamma hätte ja schon gereicht um den oberen Tiel in Betrieb zu nehmen :rolleyes:


    Gruß
    Sascha

  • Sehr schöner SE Tacho :thumbup: Womit haste den denn poliert, wenn ich fragen darf?

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Hallo,
    von mir auch froße Ostern!
    sieht toll aus der Tacho, genau den der bei mir verbaut ist!
    und wie funktioniert das beim Tacho mit dem anlernen, und der Wegfahrsperre und Tachostand??? kann das jeder Freundliche oder muss
    man zu einem Spezialisten? ich weis nur das es mit VCDS nicht geht!?!
    ich spiele euch mit dem Gedanken mir einen neuen zu kaufen weil ich einen große MFA möchte!?!


    mfg

  • Richtig, VCDS funktioniert hier nicht.
    Für den Taxho benötigt man VAG Dash


    Ich hab übrigens auch gelesen das sich die freundlichen teilweise doch sehr sträuben einen Tacho anzulernen der nicht im Neumodus ( 0km ohne angelernte WFS ) ist


    Gruß
    Sascha

  • Tja ich bin so mit dem Beta Radio sehr zufrieden. Da ich auch nicht vorhabe, daran etwas zu ändern ist es wie gesagt der mit der halben MFA geworden.


    Das Display der MFA wurde anscheinend soeben erneuert, der Vorbesitzer ist nicht von schlechten Eltern. Hat bei seinem den mit der großen MFA nachgerüstet, dann noch DSP, Navi MFD, PDC, anklappbare Spiegel, Memory Sitze, Aero Wischer, SWRA, also ein echter Wahnsinn, der Typ.


    Poliert hab ich mit Xerapol und einen feinfasrigem Tuch.


    Sollte es mein Bruder mit seinem Netbook nicht zum Laufen bringen, wird das auch nicht das große Problem sein, denn ab Morgen arbeite ich hier. :D


    http://www.autohaus-waldviertel.at/


    PS: Mein Tacho ist bereits im Neumodus.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Na dann steht dem Anlernen ja nichts mehr im Wege. :thumbup:


    Achja, hast du denn nun schon die TT-Pedale inkl Fußstütze?
    Die würden sehr gut harmonieren mit dem schicken Tacho


    Gruß
    Sascha

  • Ne, is mir zu heikel, wegen Kratzempfindlichkeit.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Sehr schöner Tacho ;)


    Kratzempfindlichkeit? Meinst du damit die Pedale?
    Keine Ahnung wie die "damals" waren, aber meine sind ja auch mit Alu, bis jetzt ist da nichts mit Kratzern.
    Außerdem fällts glaube kaum auf wenn das gebürstete Alu paar Kratzer haben ;)
    Ich würde sie auch nachrüsten!

  • Danke dir. Ich kann's schwer beurteilen. Denke aber, dass Steine im Profil der Schuhe zu Kratzern führen.


    Momentan hab ich genug Kohle rausgehauen, das steht fest. Auf meiner Liste fehlen nur noch die Montreal 2.


    Dieses Jahr vermutlich nicht mehr.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Ich kann dir nach dem bei mir anstehenden Frühjahrsputz ja mal Bericht erstatten. (evtl. inklusive Fotos)


    Hab die Pedale und die Fußstütze jetzt fast zwei Jahre verbaut und damals über ahw neu gekauft.



    Gruß
    Sascha

  • Ich bitte darum. :)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!