Memotec's neues US-Projekt

  • Abgesehen von der Farbe welche noch stärker dem persönlichen Geschmack unterliegen dürfte als die Formgebung finde ich, dass das filigranere Design der RC 040 besser mit der Linienführung des Golf I Cabrio harmoniert. Aber auch die goldene Farbe finde ich gut zum Braun.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Für mich ist es auch nicht leicht. Ich finde beide geil. Und deshalb, auch wenn ich mich jetzt wiederhole, ich bin froh, dass ich beide montieren werde ;)


    Bin gespannt, wenn die Betten verdichtet sind und die Sterne abgedreht... Dann kann ich es endlich mal ummontieren ;)


    Aber das hat schon auch was...


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd5b308-60f7-cca8.jpg]

  • danke für den link :thumbup: jetz kann ich mir was drunter vorstellen


    also find die goldenen felgen schöner^^

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • wird geil Mehmet, zumindest das was du uns heut erzählt hast :love:
    bin gespannt..nächstes jahr zum See wird der richtig geil dastehen :thumbup:

  • ja tut sich hier noch was??

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Jungs Sorry,


    Bin die letzte Zeit bissle im Stress gewesen. Hatte wenig Zeit, mir selbst die Felgen fertig zu machen, obwohl vielleicht alles in ein paar Stunden soweit fertig wäre. Aber ich denke, die nächsten 1-2 Wochen komme ich bestimmt dazu, ein paar Updates zu zeigen...


    Bis bald ;)

  • Zitat

    wird geil Mehmet, zumindest das was du uns heut erzählt hast :love:
    bin gespannt..nächstes jahr zum See wird der richtig geil dastehen :thumbup:


    Oh ja wird richtig lecker :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    - Max

  • Leider ist die letzte Zeit am Golf nicht viel passiert, die anderen Hobbys wollten auch mal zum Zuge kommen.


    Im Moment sieht es aktuell immer noch so aus:


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d95e6038-e293-06f6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d95e6038-e29d-32da.jpg]


    Aber denke in ca. 1-1.5 Wochen passiert am Wagen noch ein paar Kleinigkeiten, da habe ich nämlich Urlaub ;)


    Sent from my iPad using Tapatalk HD

  • Irgendwie schauts so aus, als wärst du nachträglich eingefügt worden :D

    VCDS vorhanden

  • Desch is net der Mehmet auf dem Bild ;)
    Ja leg mal los, wird auf jeden fall geil :)

  • hehe...


    das Bild sieht in Echt auch wirklich so aus, wie wenn es gefaked wurde und mein Kumpel da nachträglich eingesetzt worden ist.



    Aber der ist gestern wirklich gefahren und ich habe Fotografiert...


    ich glaube, ich greife heute mal die Felgen an.... (wobei, wenn man alleine im Büro hockt, dann fehlt einem schon die Zeit dafür, sowas noch nebenzu zu machen)


    aber mal sehen...

  • also ich find den golf hammer ... wäre auch was für mich. kommst du nächstes wochenende zum treffen damit?

  • stellt Euch vor... ab dem Samstag 18. August habe ich sogar 3 Wochen Urlaub.


    aber da ich daheim noch viel zu machen habe (die Hütte muss ja auch mal fertig werden) kann ich bis heute noch nichts versprechen...


    vielleicht husche ich mal für ein paar Stunden vorbei ;)

  • 3 wochen urlaub? sowas hätte ich auch mal gern ...
    fährst auch mal 1/2 tage weg oder machst komplett am haus was?


    also wenn du mal für paar stunden kommen möchtest gern. die türen stehen immer offen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!