Memotec's neues US-Projekt

  • kann Dir gerne den verkaufen :) mit einem Anhänger...


    gerade frisch in blau lackiert, sieht top aus, geht 20-25, gute 30-40km lang und das coooooole - kein Helmpflicht :)


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120903/wz8kp3mc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120903/m5d9typ6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120903/twba9u2a.jpg]


    Bei Interesse, einfach melden ;) Werbung kann man natürlich runter machen ;)

  • und was hats mit der intruder vor?? aucvh schon umbaupläne??


    was macht dein cabrio^^??

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Cabrio steht im Moment, wie auf der vorherigen Seite beschrieben. Bekommt die nächsten Umbaumaßnahmen, wenn es Richtung Herbst/Winter zu geht...
    Spätestens dann ist das Zweiradwettervorbei und man kann sich auf die Umbauzeit freuen ;)


    Mit der Trude habe ich erstmal nur einenHeckumbauvor..


    hinten möchte ich die Hans neuen LED Kellermänner haben...(mit Brems-, Rück- und Blinklicht in einem)
    Dazu noch das Heckblech cleanen und kürzen
    Dann noch einen seitlichen Kennzeichenhalter mit LED Kennzeichenleuchte


    vorne kommen die Kellermänner mit Blink- uns Standlicht als Lenkerendenblinker ran...
    vielleicht noch ein paar Kleinteile in Chrom.... Oder die vorhandenen Aluteile werden auf Hochglanz poliert...


    ah ja, bin noch dran, mir eine Intruder 1400er Hinterrad mit samtner Felge und dem 170er Reifen zu ergattern,
    Dann wird das Felgenbett noch mit meiner Felge und Speichen umgespannt....


    Das sollte es dann gewesen sein... :D

  • hört sich interessant an^^

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Bin heute wiedermal im Golf Cabrio gesessen und habe eine Mini Runde gedreht. Einfach herrlich. Wird morgen wiederholt und ab zur Waschanlage...


    Wenn ich zwei drei mal unterwegs bin, komm ich bestimmt wieder in den Geschmack und mach den Wagen über den Herbst-Winter fertig.


    Innen und am Verdeck muss noch etwas passieren ;)

  • Stark angefangen stark nachgelassen. Find das Cabrio echt top und schade so wenig zu lesen bzw zu sehen derzeit. :wacko:


    Hoffe das andert sich dann im Winter.

    Gruß Torben

  • Ich habe immer zuwenig Zeit und zuviel Hobbys...


    Und wenn man bedenkt, in welchen Zeiträumen so ein Aufbau immer abgeht, merkt man ja, dass immer nur ein knapp bemessener Raum zur Verfügung steht.


    Jetzt steht bei mir ne sehr stressige Wintersaison vor mir, da wird vermutlich auch nicht viel passieren...


    Aber ab Dezember kommt auch wieder die ruhige Winterzeit, wartet einfach ab... ;)

  • Ich glaub ich muss mal wieder vorbei kommen und dir bissl feuer unterm hintern machen :P
    Lass dich net stressen Mehmet, was gut werden soll braucht seine Zeit!

  • Danke ;)


    Es wird schon....


    So macht es muss ich sagen mehr Spass. Man hat dann immer etwas zum Schrauben und zwar an mehreren Projekten.


    Ich habe lieber ein past Spielzeuge, als nur eins, wo man ewig dran macht, etliches an Monition einsteckt und dann hat man nur ein Projekt auf die Füße gestellt.
    Und wenn man sich mal davon lösen will oder muss, geht die ganze Arbeit meist unter und wird weder toleriert noch bezahlt.


    Deshalb lieber eins nach dem anderen fertig machen ud länger an einem Ding Spass haben ;)

  • richtig so^^

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • der feine Herr schraubt nur noch am Motorrad..und das Nächte lang :D

  • ja, das stimmt :D


    nachdem ja die Autos etwas langweilig geworden sind, baue ich mir gerade vom grund auf ein Moped zusammen :D


    dafür wird es richtig geil, davon bin ich überzeugt ;)


    werde mal, wenn die Tage das Ding fertig zusammengebaut ist und mal rollt Bilder einstellen....


    erst danach geht es mit dem schönen Golf weiter ;)


    versprochen ;)

  • na dann sind wir mal gespannt was so passiert ^^

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!