Matt oder Glänzend?

  • Moin,bin neu hier und komm noch nich ganz so klar mit allem aber hoffe ihr könnt mir vielleicht trotzdem weiter helfen...


    http://www.imagebanana.com/view/pk7euhp4/30062011241.JPG[/img]
    Ich fahre einen roten Golf V GT-Sport und möchte mir die Haube,das Dach und den Absatz in der Stoßstange schwarz folieren lassen.
    Hat zufällig jemand von euch Bilder,von seinem folierten Golf,die mir vielleicht einen Eindruck geben wies es wirkt,und die mir bei der Auswahl zwischen Schwarz-matt und Schwarz-glänzend helfen?



    Danke!
    Gruß Patrick

  • Bin auf alle Fälle für glänzent,sieht meiner Meinung nach edler aus !

  • bei nem rotem: glänzend!
    sieht besser aus.


    und mache nur das dach und evtl die spiegel
    mh sieht finde ich immer nicht gut aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!