Warnung! Kauft nicht diesen Schaltsack

  • Ich hab hier einen Schaltsack gekauft, weil ich dachte...beige Nähte wär doch was. Außerdem echtes Leder - warum nicht.


    http://www.ebay.de/itm/2304621…m1497.l2649#ht_987wt_1246 (Affiliate-Link)



    Ich hab das Teil nun bekommen und es ist gar nicht schlecht verarbeitet, ABER: es passt ums Verrecken nicht über den Aufspannrahmen, unten am Fuß. Weiterhin ist das Leder und vor allem die Nähte viel zu dick, als dass es ordentlich zwischen Rahmen und Schaltblende passte. Ein glatter Fehlkauf. Ich kann euch nur warnen und raten, von dem Geld lieber was sinnvolles zu kaufen. Den Knauf oben am Leder festzukriegen, halte ich auch für unnmöglich - aber das ist nur eine Vermutung - bis dahin bin ich gar nicht gekommen.

  • Schnäppchen kann man nicht mehr machen bei ebay.


    25 Euro für was anständiges ist ja schon unglaubhaft...fahr mal zum Sattler und lass dir ein Angebot erstellen, kostet auch nicht die Welt aber ist dafür 1A

  • Werde ich auch nächstes Mal machen. Was sowas kosten darf und ob das bei eBay ein Schnäppchen gewesen ist, weiß ich nicht - ich habe es gekauft, weil es der einzige Anbieter war. Hätte auch mehr gezahlt...

  • Genau einfach mal einen Sattler ansteuern und anfragen, kostet in der Regel nicht so viel mehr.

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!