Multifunktionsanzeige umprogrammieren


  • Da Brauche ich nicht fragen, weils Schwachsinn ist. Ich habe regemäßig Kontakt zu denen. Wieso sollten die Anfragen aus diesem Forum ablehnen? Weil sie kein Geld verdienen wollen? Weil alle Menschen hier schlecht sind? Wenn das für einzelne User gilt kann ich das verstehen, aber verallgemeinern sollte man es nicht.


    Ich will jetzt keine Namen nennen, aber in anderen Foren geht es sehr viel schlimmer zu als hier.



    hehehehe... ok, dann ist es wohl STANDART das keine Antworten kommen bei Anfragen aus diesem Forum. :thumbup:


    Im letzten Thread den ich zu diesem Tehem gelesen habe, wurde m.M. mehrfach erwähnt das dort KEINER antwortet 8)
    Und ich kene da ne Story die das erklärt :D



    Aber Du hast Recht und ich meine Ruhe. :thumbup:

  • Achso, das heißt wenn jetzt nen beliebiger User denen ne Email schreibt, dann gucken die Jungs von MyTouran ob der User hier angemeldet ist. Und falls er es ist, melden die sich nicht?


    Oder wie sollen sie es sonst rausfinden?
    Es kommt auch immer auf die Art und weise an WIE man nach etwas fragt. Wenn da son Dummbolzen fragt "ey kannste Tacho justieren alter?" Dann würd ich auch nicht antworten.


    *Textstelle entfernt - bitte auf Ausdruck achten*

    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

  • Das liegt eher daran, dass der "Chef" besagter Firma mit dem Laden völlig überfordert zu sein scheint. Denn auch private Anfragen ausßerhalb des Forums werden entweder gar nicht oder mit inakzeptabler Verspätung beantwortet.
    Ist auch unter Fachleuten zum Thema Tachoumbauten etc. bekannt, dass MyTouran nicht unbedingt der zuverlässigste Geschäftspartner ist...

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Das liegt eher daran, dass der "Chef" besagter Firma mit dem Laden völlig überfordert zu sein scheint. Denn auch private Anfragen ausßerhalb des Forums werden entweder gar nicht oder mit inakzeptabler Verspätung beantwortet.
    Ist auch unter Fachleuten zum Thema Tachoumbauten etc. bekannt, dass MyTouran nicht unbedingt der zuverlässigste Geschäftspartner ist...


    *unangemessene Ausdrucksweise - Texstelle entfernt*


    Schauste:


    Zitat


    Achso, das heißt wenn jetzt nen beliebiger User denen ne Email schreibt, dann gucken die Jungs von MyTouran ob der User hier angemeldet ist. Und falls er es ist, melden die sich nicht?


    Oder wie sollen sie es sonst rausfinden?
    Es kommt auch immer auf die Art und weise an WIE man nach etwas fragt. Wenn da son Dummbolzen fragt "ey kannste Tacho justieren alter?" Dann würd ich auch nicht antworten.
    Du laberst so einen Müll. Wenn man keine Ahnung hat.. Einfach mal - du kennst den Rest.


    Anfragen mit diesem Inhalt würden aber gut das Niveau einiger - inkl Dir hier - widerspiegeln. Du "QUALLIFIZIERST" Dich extrem gut mit Deinen Aussagen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von triky ()

  • Das ist was anderes. Aber die Aussage das es an diesem Forum hier liegt is absoluter Dünnschiss.


    Also ich bekomme immer recht zügig ne Antwort.

  • Ich denk wir können gut allein beurteilen was hier "Dünnschiss" ist :D

  • Zitat

    Das liegt eher daran, dass der "Chef" besagter Firma mit dem Laden völlig überfordert zu sein scheint. Denn auch private Anfragen ausßerhalb des Forums werden entweder gar nicht oder mit inakzeptabler Verspätung beantwortet.
    Ist auch unter Fachleuten zum Thema Tachoumbauten etc. bekannt, dass MyTouran nicht unbedingt der zuverlässigste Geschäftspartner ist...


    Oh ja davon kein ich ein Lied singen , gefühlte 1000 Anrufe und Mails und nix. Ich habe ihn am Telefon angefleht , der meinte immer nur : schreib mir ne Mail , ich antworte dir sofort ... Und Tage , Wochen später ... Nix , mein Tacho wartet immernoch auf den Umbau , ich werde es jetzt wahrscheinlich von rmt Tuning machen lassen, Schau ma mal.

    ois is isi


  • Ich denk wir können gut allein beurteilen was hier "Dünnschiss" ist :D


    Ja was du einfach mal so behauptest, dass is Dünnschiss.


    Ich behaupte nicht das sie jedem antworten. Aber das es daran liegt, das man User in diesem Forum hier ist stimmt einfach nicht.

  • BTT please... :rolleyes:

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Ich glaube der Thread kann geschlossen werden :thumbdown:
    Und Mosi,wenn du dich fetzen willst dann tuh es per PN oder schreib hier deine Mail-Adresse rein ;) !
    Aber leider willst du keine empfangen,warum auch immer :thumbdown:
    Du laberst echt nur MÜLL und haust auf die Ka..e :thumbdown:
    Zeig uns doch dein Tacho :!:
    Schönen Abend wünsch ich den anderen Usern noch :thumbup:

  • Nicht neidisch sein "tsiler" weil Du es nicht hast... Die möglichkeit wie Du es "Prüfen" kannst um Deine Neurose/Ungläubigkeit zu überwinden, hatte ich Dir aufgezeigt.


    Willste nicht, OK. :thumbup:


    Zitat

    Und Mosi,wenn du dich fetzen willst dann tuh es per PN oder schreib hier deine Mail-Adresse rein ;) !
    Aber leider willst du keine empfangen,warum auch immer :thumbdown:


    Ich will mich weder "fetzen" noch eine PN von Dir. Ich habe nur eine ANMERKUNG gemacht das eine weiter möglichkeit existiert. Alles andere ist ein Selbstläufer inkl NEIDER :D:P


    Zitat

    Du laberst echt nur MÜLL und haust auf die Ka..e :thumbdown:


    Okay :thumbup:


    Zitat

    Zeig uns doch dein Tacho :!:


    Uns im Sinne von Dir? Nach der DUMM-PLUMPEN Anmache? Ich denke nicht hehehehehe. Ich denk an Dich wenn ich morgen früh mein ZeigerStaging sehe :thumbup::thumbup:

  • Wieso weichst du eigentlich immer vom Thema ab ?
    Es ist kein Neid,ich würde einfach nur gern deinen angeblich verbauten 6er Tacho sehen ;)
    Weiter nichts !
    Entweder bist du nicht in der Lage ein Bild zu machen oder du haust uns hier die Taschen voll ?(

  • hallo... ich versteh euer problem nicht...


    im prinzip ist es ganz "einfach"


    ihr braucht einen golf plus oder ein eos tacho (erste generation der weißen tacho's)


    wie lassen sich relativ einfach mit denm vag-dash anlernen... mittlerweile... die alternative zu beginn dieser umbauten war das man den russen oder polen seines vertrauens einfach gesagt hat er soll die wfs rauscodieren... somit war der einfach auch mehr schraub als codier arbeit... wie gesagt eigentlich ganz einfach und ohne probleme umsetzbar... auf grund das das nun schon einige machen sind die preise für diese tacho's schon ne weile schön am steigen... aber wie immer bestimmt auch da der preis die nachfrage...



    gibt es inzwischen auch für golf 4 fertig von vw KLICK kostet halt bissel cash aber ist einfach GEILLLLL :D


    ich hab nur leider keine fotos davon für euch... aber ich hab die variante ohne WFS schon selbst 2 mal bei jemanden verbaut...war ein golf plus tacho jeweils... nicht legal... aber das interessiert glaube niemanden der es haben will :D


    bei einem musste das lenksäulenstg. getauscht werden... aber das gabs günstig in der bucht


    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • Ich schließe den Thread jetzt.


    Aber eins noch: MyTouran kann scheinbar etwas, was andere nicht können und hat sich gedacht, dass er sich nach einigen Anfragen aus unserem Forum mal hier anmeldet und seine Dienstleistungen anbietet....aber das geht nun mal nicht, ohne unser Forum finanziell zu unterstützen, bzw. ohne Händlerstatus.


    Seitdem scheint er gekränkt zu sein und blockt alle Anfragen, die von unseren Usern kommen und DJ-Mose aka. WillyGo lacht sich nen Ast ab ohne das große Geheimnis, das im übrigen kein Geheimnis ist, zu lüften.


    Erwachsene Menschen, ganz großes Kino.

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!