Regional-Treffen Z/C/ANA/PL

  • Is es bei euch so schlimm?
    der Schnee is recht Nass...reicht nichtmal zum Driften^^
    Dachte die Leute vom Dorf können autofahren *g*

    ... Neu ist immer Besser ...

  • Is es bei euch so schlimm?
    der Schnee is recht Nass...reicht nichtmal zum Driften^^
    Dachte die Leute vom Dorf können autofahren *g*


    Für die Gegend hier eingtl. nichts ungewöhnliches ;)
    Wenn du Driften magst,kannst du gerne vorbeikommen :)
    Am können liegt's definitiv nich :P
    Aber wir haben hier kein bock uns zum Sonntag über solche ungeräumten Straßen zu quälen.

  • Ne is OK^^


    also nächstes WE...

    ... Neu ist immer Besser ...

  • ich schließ mich an =/

  • Trau mich garnicht zu fragen...aber wie wars gestern ? :)


    Mir warn die 110 km bei dem Wetter nicht so richtig was sry :whistling:


    Also erzählt mal ;)

    Gruß Marcus

  • Ich würde mich mal der "Gruppe" anschließen ;)
    Was die Aufkleber angeht, habe die ganzen Seiten nicht durchgelesen :P ich wäre dafür einen kleinen Sticker vlt unten vorne an die Stoßstange zu platzieren, falls es welche schon gibt.


    Was Treffen angeht, wäre bestimmt dabei, sobald alles "geplante" fertig ist :)


    Gruß, Max

  • 2 neue Mitglieder... Ich freu mich mega:) es wird demnaechst mal ein Vorstellungsthread faellig;)

  • Ich würd sagen wird erstmal ein Treffen fällig damit man wenigstens mal ein paar Leute kennenlernt :)

    ... Neu ist immer Besser ...

  • Muss noch das Individual-Heck bei mir ran, dann könnte man über Fahrzeugvorstellung drüber nach denken :)
    Und ich hoffe mal bald die Sommerfelgen mit der neuen Idee, aber da überraschen lassen ^^


    Was treffen angeht muss ich mal zeitlich schauen wies klappt, aber falls man sich auf der Straße sieht einfach mal huppen und Warnblinker kurz setzen :)

  • Das nächste mal lassen wir dich nich alleine Phil ;) Aber das Wetter hier ging echt garnicht :-\

    Gruß Marcus

  • Hallo nochmal...ich weiß nicht wieweit ihr mit den shirts seit...hab heute nen entwurf von ner Firma bekommen die sonst eigentlich nur Fußball sachen herstellen aber die wollten mir trotzdem mal einen entwurf zukommen lassen..naja überzeugt euch selbst ;)


    [url=http://imageshack.us/photo/my-images/406/wizmarcusschindler1.jpg/][img=http://img406.imageshack.us/img406/6845/wizmarcusschindler1.th.jpg]



    weisses T-shirt + 2 farbiger Aufdruck:



    ab 20 Stk - 9,98 Euro


    ab 30 Stk - 8,53 Euro


    ab 50 Stk - 6,58 Euro


    Qualität ist echt Super da gibts garnichts zu meckern.


    Sollte es nicht gefallen oder sich schon erledigt haben einfach löschen. :thumbup:

    Gruß Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von Flachman ()

  • Falls Interesse besteht, ich kenne jemanden in Chemnitz der Textildruck macht, ist auch recht günstig aber auch in sehr guter Qualität, T-Shirt sowie Druck! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!