Regional-Treffen Z/C/ANA/PL

  • Zitat

    das liegt daran, dass ihr keinen regionalleiter mehr habt. also versucht einen neuen, zuverlässigeren zu finden. oder schließt euch dem stammtisch thüringen mit an.



    Wie lächerlich ist das den, wenn man die stelle schon aufgibt. Wäre wohl eine Info an alle nicht zuviel gewesen.


    Naja was soll's

  • So Jungs,


    also wir sollten uns jetzt mal Gedanken machen, wie das hier weitergeht. Wollen wir einen neuen Regionalleiter? Schließen wir uns einer anderen Gruppe an?
    Eigentlich hatte ja alles ganz gut angefangen, nur leider ist die Euphorie bei den meisten schon wieder verschwunden.
    Bei eventuellen Treffen diese Woche kann ich leider nicht teilnehmen, da mein PKW in der Werkstatt ist.


    Gruß Phil

  • Ich versteh nur nicht wieso die Euphorie weg sein soll...die meisten konnten/wollten wetterbedingt die letzten Wochenenden einfach nicht...was man doch auch gut nachvollziehen kann oder? Aber wieso es jetzt hier garnicht weiter gehen soll bzw. sich der "Leiter" sich nicht dazu äußert...nja...:-)


    Gesendet mit Tapatalk

    Gruß Marcus

  • bitte alle aktuellen info's über facebook beziehen.

  • EIN KÄÄÄÄSE.....alter schwede ey...ich komm auf sowas echt nicht klar....weger so ner kinderrei wir hier nen Regionalleiter gekickt oder was?...kränker shit...


    ganz ehrlich thüringe schön und gut....unsere Gruppe heist VEEDUB SYNDICATE SACHSEN...VERSTISST DISS?


    Veedub bleibt bestehen...euphorie hin oder her...alles wird gut lasst doch erstmal den frühling kommen und die Sommerreifenzeit!!!! dann wird alles gut...


    Ich als einer von zwei Admins bei Facebook bin der meinung das auch ohne dem Forum hier alles am laufen gehalten werden kann....bitte Veedub Syndicate bei Facebook aufsucehn, dort gibt es die gleichen Infos wie hier im Forum...


    man man man, es könnte doch alle so einfach sein=)



  • Wer brauch schon dieses Forum!
    Wenn er wegen dem was ich denke, geflogen ist so ist dies das letze.


    Naja, aber man kassiert ja hier auch zu unrecht Verwarnungen.


    Schon aus Protest, wir brauchen etwas eignes!

  • warum so aggressiv in der sprache? wegen was soll er denn gegangen sein deiner meinung nach?

  • Er ist freiwillig gegangen. Aber das ist nicht verwunderlich bei dem Niveau, welches einem einige User hier in einer PM entgegenbringen. Weiter möchte ich mich zu diesen Vorfall nicht äußern, das ist eigentlich ein Sache für die Admins hier...

  • Hab kein Facebook.... :pinch:


    aber ich denk mal am 17.3 kann man ja mal alles ausdiskutieren....

    ... Neu ist immer Besser ...

  • jungens jungens...


    Ick hab und will och keen Fratzenbuch, aber trotzdem würd ich mich iwie gern anschließen, zwecks treffen usw us !!!
    Hatte damals schon mal was in die Wege geleitet, verlief aber im Sand...
    Würde den Namen VeedubSyndicateSachsen och in den LK Meißen tragen... 8)

  • klingt gut. Super das dich anschließen willst..sind natürlich auch noch hier aktiv.


    Ist alles bisschen komisch gelaufen, aber ich finde man sollte das nicht überbewerten. Wenn die Saison jetzt bald anläuft und die ersten Treffen stattinden, dann passt das schon alles ;)


    Informationen zu den Treffen werden auch hier veröffentlicht! Wie schauts aus mit einem Sticker? Schon einen bestellt?


    Achja überm orgen findet eins mit dem Thüringer Stammtisch statt:


    Der Stammtisch Thüringen verstaltet am


    17.03.2012


    ab 12.00 Uhr


    in Jena (MC Donald´s an der A4)



    und Ostern möchten wir dann eins im Chemnitzer Raum veranstalten!

  • das treffen findet ab 13.00 uhr am MC in jena (autobahn) statt. ihr könnt natürlich auch früher anreisen wenn ihr wollt.

  • Jemand am Samstag dabei bei einer Kolonnenfahrt nach Jena, von Chemnitz?
    Sonst mach ich ne 1-Mann Kolonne *g*

    ... Neu ist immer Besser ...

  • Gruß ihr Ossis :D
    Tja, mein interesse war von anfang an da, standen ja such schon in direktem Kontakt, aber wie du schon sagtest lief das alles bissel komisch !!!
    Aber egal !!!
    Nee, hab ich noch nicht!!! Wie und wo bekomm ich einen Aufkleber ???
    Na toll.. dieses WE muss ich arbeiten ;(
    Aber Ostern hab ich frei 8)

  • OSTERTREFFEN IN CHEMNITZ am Sonntag 08.04.2012! Teilnahme Pflicht!!! Sommerfelgen/ Saisoneröffnungs Shooting! Treff ist 13Uhr am McDonalds Chemnitz/ Neefepark Abfahrt Chemnitz Süd der A72! - 14Uhr gehts zur Fotolocation! Ausreden wie "muss zur Oma Mittagessen gehn" - "ich fahr in die Heimat nach Nossen an dem Tag" zählen nicht. ICh hoffe mindestens 10 Mann begrüßen zu können:) Kurzfristige Absage des Events bei Regen möglich! Bitte eure Teilnahme in den kommentaren vermerken:)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!