Regional-Treffen Z/C/ANA/PL

  • Kläre du das mit ihm und gut. Von mir aus kannst du gern Regionalleiter bleiben. Ich muss sagen, sowas solltet ihr extern klären und ich zweifel jetzt auch nicht an dir, aber du musst auch verstehen wenn hier jemand schreibt, das du ein "Betrüger" bist und nichts weiter drüber verliert, dann möchte jeder gerne eine Erläuterung und die haben wir ja jetzt.


    Klärt das unter euch und gut! ;) Weiter gehts mit den VeeDub Themen :D


    Schickes Schild! Du weißt das du das jetzt bei jedem Treffen mitbringen darfst ;)

  • Geiles Schild :thumbup: !
    Find auch das Olli seine Sache gut macht, auf Grund einer Aussage von jemanden den ich eh nicht kenne und auch den Sachverhalt nicht kenne kann ich mir eh kein gescheides Urteil bilden, ich kann nur darüber urteilen was er als Regionalleiter bisher geleistet hat und da waren keine schelchte Sachen dabei!



    Gruß

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • stimme Chrome division zu :D

  • @Olli- Weitermachen :thumbup:


    @Flachmann- HammerSchild :thumbup:


    am 17.3 gehts nach Jena zum WarmUp, wollen wir uns das WE vorher mal treffen?

    ... Neu ist immer Besser ...

  • Hehe danke :thumbup: hat zwar etwas gedauert aber dafür wars fast kostenfrei 8)


    Ich packs schonmal in ne Kofferraum :D wer bastelt nen Ständer? :thumbup:

    Gruß Marcus

  • Ganz starkes Schild!
    Probleme die es gibt die aber unser kleines Grüppchen nicht wirklich betreffen sind mir nun egal und sollten hier nicht weiter besprochen werden! Hoffe wir treffen uns irgendwann mal.....muss aber schonmal ankündigen das ich dieser Gruppe nicht mehr lange angehörig sein werde! :( zum 31.05.2012 ist die Wohnung in Chemnitz gekündigt und dann gehts wieder ab nach Thüringen! Ich denk mal auf größeren Treffen sieht man sich trotzdem! ;)
    Nur so nebenbei...... sucht jemand ne Wohnung in Chemnitz? Hätte da ab Juni was anzubieten! ;)

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • Na....hier tut sich aber auch nichts mehr :P
    wie wäre es denn mit einem Treffen in 2-3 Wochen? würde mal sagen wir machen vorher was fest oder :)

    Gruß Marcus

  • das liegt daran, dass ihr keinen regionalleiter mehr habt. also versucht einen neuen, zuverlässigeren zu finden. oder schließt euch dem stammtisch thüringen mit an.

  • was bedeutet was? naja wie du siehst, gibts den user hier nicht mehr. ihr solltet also intern einen nachfolger finden, der das amt gewissenhaft übernimmt. einer der die zügel in die hand nimmt.


    da der stammtisch thüringen auch viele teilnehmer aus sachsen und sachsen-anhalt hat, werden die treffen meist so gelegt, dass alle was davon haben.

  • Mich würde ja mal der grund interessieren..ich stell mich jetzt mal doof weil ich hab nichts mitbekommen sry....:-)


    Gesendet mit Tapatalk

    Gruß Marcus

  • die sache ist vom tisch und soll damit auch erledigt sein. äußerungen dazu, wieso - weshalb - warum wird es nicht geben. bitte nehmt diese entscheidung so hin.

  • Da ist man frisch umgezogen, hat noch kein inet in der bude und kräbelt nur mitn handy rum und dann liest man das xD. Da haben wir jetzt alle aufkleber von nen nicht exestierenden club auf der kiste xD top!
    Ich kann auch nur nochmal appelieren das ihr alle zum warmup nach jena kommt! Erst mc donalds gemütlich, danach kurze ausfahrt und danach bowling incl. essen :thumbup: , so würde wenigstens auch das erste treffen von den leuten hier zu stande kommen!

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • finde das auch als ne gute idee ... und da wir ja benachbarte regionalbereiche sind, denke spricht nichts gegen eine zusammenarbeit. also, ihr seid hiermit alle herzlich eingeladen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!