Regional-Treffen Z/C/ANA/PL

  • Kann man es so machen, das man auf der FB die Mitglieder sieht? Um sie so aufnehmen zu können.



    Sent from IPhone 4S Tapatalk

  • Sooo alle Mitglieder bitte hier verewigen - um zu wissen wer wer ist und eventuelle private Connections zu stricken:D Enn Ihr gut und lieb seid, haut Ihr den Mitgliedervorstellungslink und den Regiotreelink in eure Signatur, erleichtert das wiederfinden und anschreiben. thx



    VeeDubSyndicate' Sachsen Mitgliedervorstellung

  • Also wer mich beim Gesichtsbuch sucht findet mich unter Maik Bummert.
    Ich will hier ja euern Eifer und so nicht bremsen aber bevor wir uns hier noch Shirts anfertigen lassen sollten wir uns vielleicht erstmal treffen unnd uns persönlich kennenlernen! Oder sehe ich das irgendwie falsch?

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • Find ich auch...ich hab meinerseits ja nur intressehalber angefragt ;)


    Gesendet mit Tapatalk

    Gruß Marcus

  • Wann kommt der bereich in den. R Stammtische?



    Sent from IPhone 4S Tapatalk

  • Sind ja schwere Anschuldigungen gegen einen Regionalleiter! 8|
    Da bin ich echt auf die Erklärung gespannt.

  • Zitat

    hm ... und welchen sinn hat das ganze jetzt?



    Das uns dies von unseren Leiter erklärt wird. Wenn sowas im Forum öffentlich erscheint. Und natürlich zu seiner Kenntnis, sollte er es noch nicht gesehen haben!


    Das er ggf handeln kann, da ich mir so einen Vorwurf nicht gefallen lassen würde!

  • INTERESSANT!!!!
    Da bin ich mal gespannt.

    [Verkaufe] 2tlg Artec Felgen: VA 8,5x18 ET 59 HA 9,5x18 ET 46

  • Sorry ich bin 23 und hab nen top serioesen Job, auf so ne Kinderkacke hab ich kein bock. Jeder der sich mit Teilen auskennt und die Anzeige zum Verkauf eines GTIDachspoilers gelsen hat, hat sicherlich gemerkt das dort ein gebrauchter weiterverkauft wird und das es sich nicht zwangsweise um einen Dachspoiler ohne Grundtraeger handeln muss. Da das nicht der erste Artikel gewesen ist, der verkauft wurde durch mich, bin ich erschrocken ueber solch eine Reaktion und ueber so eine Diskussion in diesem Thread. Unter Gruppe versteh ich gegenseitige Unterstuetzung und keine anzweifelnde Kommentare sowie das Erwarten einer Stellungnahme. Heiss ja schliesslich nicht Wulff. Flori sollte bestaetigen koennen das man bei mir freundschsftliche Geschaefte machen kann, und ich bin m durchaus meiner Funktion als Regionalleiter bewusst und wurde darueber belehrt.

  • das hat nichts mit zusammenhalt zu tun. der vorwurf der hier gemacht wurde ist nicht gerade klein. daher sollte mit solchen sachen vorsichtig umgegangen werden. die äußerung dieses users ist kein kavaliersdelikt. ggf. wäre eine private klärung der angelegenheit zwischen euch beiden angebracht. sollte es da probleme gegeben haben, dann bitte intern bzw. außerhalb des forums klären.

  • ^^ bilde sich jeder eine Meinung. Wer jetzt ein absolutes Problem hat, darf mir das PN schreiben, dann werd ich den Regionalleiter ablegen und es darf gerne ein anderer machen, ich wuerde mich dann gerne nur noch als Mitglied beteiligen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!