Originale R32 Rückleuchten

  • Hallo Leute ich suche für meinen 5er GTI die originalen abgedunkelten R32 Rücklichter!!


    vlt hat ja jemand von euch welche zu verkaufen oda hat einen seriösen Verkäufer???? Da ich KEINE billigen Nachbauten möchte, wegen Spaltmaße usw... :(


    Danke :)

  • Schreib doch bitte im Marktplatz was du suchst, da findet es ein möglicher Verkäufer leichter!!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Also wenn Du konkret etwas suchst, wär der Marktplatz der bessere Ort.


    Da Du gleichzeitig mehr oder weniger nach Verkäufern fragst, will ich hierauf eingehen:
    Habe meine beim AHW-Shop bestellt - kann ich sehr empfehlen.


    Probleme mit den Spaltmaßen gibt es auch bei diesen Originalteilen, das hängt vom Baujahr des Wagens ab, bei früheren Modelljahren waren wohl Distanzstücke verbaut, die man übernehmen muss.


    Edith sagt: ich war zu langsam! :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!