Diesel / Benziner ist klar.
CAN / kein CAN ist auch klar.
IMO2 / IMO3 ist auch klar.
Nach FIS/MFA/Garnix wird nicht unterschieden, denn das ist nur Ausstattung. Soviel ich weiss kennt ein KI ohne FIS/MFA die selben Daten wie einer mit FIS, kann sie nur nicht anzeigen weil er kein FIS hat..
Der 1.4er ist also der einzige Benziner, bei dem der Tacho nur bis 220 geht, was die TN ohne Index Begründen würde..
Jetzt stellen sich noch 3 Fragen:
1. Welche Benziner-KIs sind auf den 1.4er einstellbar?
2. Wie kriegt man raus welche IMO man hat? (möglichst OHNE Tachoausbau)
3. Wie kriegt man raus welche IMO der neue Tacho hat? (TN?)
Ich krieg meinen Tacho übrigens garnicht erst raus, weil die Plastikkappe davor selbst mit roher Gewalt nicht abgeht. War sogar beim Freundlichen und hab zugesehn, wie sich ein ca. 80kg Mitarbeiter an das Ding gehangen hat um es abzuziehen.. Nach 5 Minuten hat er aufgegeben..
Ich glaub wenn ich mal nen neues KI verbauen will brauch ich ne Flex