Gleichgroße Außenspiegel Golf IV

  • Rechts, 175x105mm: 1J1 857 508 K 01C – 73,54€ ( die sind also so groß, wie die linken? Das ist nur das rohe gestell?! )


    Rechts, konvex, beheizbar, 175x105mm: 1J1 857 522 D – 31,55€
    Rechts, konvex, beheizbar, 175x105mm: 1J1 857 522 J - 17,57€ (mit engl. Beschriftung)
    ^- Wieso sind die Englischen nur halb so teuer?? Das ist ja doof, die beschriftung mag ich nicht! )


    Rechts, 175x105mm: 3B0 857 538 B GRU – 24,50€
    ( das ist dann die kappe, die den Spiegel abdeckt und komplett macht??!!)


    Hmm, ok, dann noch lackieren...sind die kappen grundiert???


    Weil mein rechter außenspiegel ist zerkratzt und bevor ich den jetzt abmache und lackieren lassen, da geb ich lieber 150Euro aus und hab nen schönen gleichgroßen dran.



    ABER: Wie sieht das denn mit der einsicht aus? Kann ich den so verstellen das ich noch was da drin sehen kann? Habe schon öfters gehört, das man die nicht so, wie die originalen einstellen kann?

  • Wenn ich eine großen rechten oder einen kleinen linken haben möchte kann doch quasi der Spiegelfuss (Dreieck) bleiben , man bräuchte dann nur die Kappe und das Spiegelglas oder??? Aber welche denn.. mann mann bin jetzt schon so lange hier aber immer wieder verwirrt mit der Spiegelgeschichte....



    BK

  • Zitat

    Original von Siegemaster
    ABER: Wie sieht das denn mit der einsicht aus? Kann ich den so verstellen das ich noch was da drin sehen kann? Habe schon öfters gehört, das man die nicht so, wie die originalen einstellen kann?


    Kann dir zwar nichts zu den Teilenummer sagen da ich meinen rechten großen Spiegel direkt aus den USA habe, aber meiner läßt sich 1A verstellen (also so wie der linke), hat halt zusätzlich nur noch den Bereich für den toten Winkel :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Siegemaster
    ABER: Wie sieht das denn mit der einsicht aus? Kann ich den so verstellen das ich noch was da drin sehen kann? Habe schon öfters gehört, das man die nicht so, wie die originalen einstellen kann?


    Wenn du dir einen großen rechten von einem LINKSLENKER kaufst ( z.B. USA Modell ), dann passt das auch 1A mit der Sicht.

  • Aöso den Fuss meinte ich nicht (schlecht formuliert, ich weiss) sonder quasi das Dreieck wo der Spiegel dran befestigt ist....


    BK :]

  • denke mal, das er


    A. entweder dabei ist
    B. man den alten nehmen kann.



    also kein ding.

  • gibts für beide kleine spiegel, also rechts und links klein, solce chromabdeckungen
    wenn ja, wo kriegt man so was

  • Es gibt die Chromkappen auch für kleine Spiegel, allerdings musst du für die Fahrerseite dann das englische Set ( glaub ich ) bestellen und bei der Beifahrerseite halt das deutsche.

  • Zitat

    Original von Mogul
    Es gibt die Chromkappen auch für kleine Spiegel, allerdings musst du für die Fahrerseite dann das englische Set ( glaub ich ) bestellen und bei der Beifahrerseite halt das deutsche.


    Wo gibt es die mittlerweile? Bei InPro konnte ich nämlich kein Set finden, aber vielleicht bin ich auch blind :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Welche ? Die englischen ?
    Gibts IMHO nur wenn du in England bestellst.

  • Frag mich was ! :D


    Keine Ahnung, kann auch sein dasses die kleine Kappe in Japan gibt, aber das sie erhältlich ist weiss ich zu 100%. :D

  • Zitat

    Original von Mogul
    ...aber das sie erhältlich ist weiss ich zu 100%. :D


    Und wo?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Muss ich nochma zu Hause nachschaun. Hoff das ich die Quelle ( oder wenigstens n Bild ) demnächt nachreichen kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!