[AKTION]: RH NBU RACE in 17, 18, 19 & 20 Zoll zum Einführungspreis *TOP*

  • Hab mal nach 18er VMR 710 gegoogelt. So schlecht sehen die in dieser Größe auch nicht aus. Werd die wohl nehmen bevor ich mir weitere Jahre den Kopf zerbreche.


  • Hallo,


    dein 225er passt. Nimm bitte ET45! ET35 macht in Verbindung mit einer Tieferlegung gerne Probleme beim Fahren und bei der Eintragung.
    Bezüglich der Farbe finde ich das passend: [AKTION]: RH NBU RACE in 17, 18, 19 & 20 Zoll zum Einführungspreis *TOP*


    Micha

  • Hallo,


    dein 225er passt. Nimm bitte ET45! ET35 macht in Verbindung mit einer Tieferlegung gerne Probleme beim Fahren und bei der Eintragung.
    Bezüglich der Farbe finde ich das passend: [AKTION]: RH NBU RACE in 17, 18, 19 & 20 Zoll zum Einführungspreis *TOP*


    Micha

    Vielen Dank !


    Hast mir schon etwas mit der ET geholfen. Möchte es Dezent und wenn ET35 Probleme macht, dann nehme ich die 45. Tiefer soll er ja auch werden. Sind das die Felgen in Anthrazit-poliert ?

  • Gibts in diesem Thread schon ein Bild der Felge in Schwarz Vollpoliert? Finde irgendwie nur anthrazit.


    kann ich dir gerne machen, wenn meine geliefert werden :D

  • Am Freitag sollen 88 anthrazit-vollpolierte RH NBU RACE in 8,5x19 ET45 schon einmal bei meinem Großhändler eintreffen (gerade noch einmal nachgefragt :)), der Rest kommt dann nächste Woche (also die anderen Größen und Farben) :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • das Klningt doch mal gut. Hoffe bin da auch dabei :thumbup::thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • "...der Rest kommt dann nächste Woche (also die anderen Größen und Farben"


    Ich hoffe endlich auch die 9,5x19 ET35.....


    PS. Ich weiß die passt auf keinen Golf, lese aber interessiert den thread mit... ;) Hab' ja auch mal 4er Golf gefahren.

  • Oha, zumindest meine waren heute noch nicht da, so viel zu den verbindlichen Terminen des Händlers.
    Dann hätte ich auch beim Alex bestellen können, wenn man sowas vorher wüsste.


    Mal abwarten ...

  • was hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?


    Mit Uniroyal Rainsport 2 ca. 1500€ komplett.
    Also auch nicht günstiger als bei Alex.
    Der einzige Vorteil war der Zeitfaktor, aber ob der zum tragen kommt?


    Habe mir Freitag extra frei genommen, unteranderem wegen TÜV.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!