ACHTUNG DUB und Shocker bald geschützt?!!

  • ist einfach ne miese Tour wenns nicht sein geistiges Eigentum ist.


    Two in the pink, one in the stink - geistiges Eigentum, auf das man noch stolz sein kann. :thumbup:


    Ich bin mal gespannt, was das wird.

  • Moin,


    Ähm der tomster meint dein spruch mit dem heizöl....
    Der nicht wirklich toll ist;)

    Um die Sache mal aufzulösen: "Klever Sparen, Heizöl fahren"


    Das er Steuerhinterziehung betreibt, ist mir total egal. Ist seine Entscheidung. Ich finde es nur äußerst amüsant, dass er sich dabei auch noch äußerst clever ...ähm Entschuldigung...nach ihm heisst es ja KLEVER vorkommt. Das war für mich der eigentliche Fail. Aber nichts für ungut, ich möchte auch nicht den Moralapostel spielen, sondern wollte ihn einfach mal darauf hinweisen. Dies hat der überaus KLEVERE Bursche jedoch leider nicht verstanden... ;)

  • Wenn er soviel Wert auf Markenrechte legt, sollte ihn vieleicht mal jemand auf seine Fiat 500 oder .:R Schüsselanhänger hinweisen... :cursing::cursing::cursing:


    Glaube kaum, dass er dafür eine Lizenz hat...


    Dacht ich mir auch gerade!

    Grüße
    da Roli
    [url=http://bf3stats.com/stats_pc/bergeroli]

  • Richtiger Killerinstinkt! So macht man das unter Geschäftsmännern!


    Ob es moralisch verwerflich ist keine Frage, glaube ich würde es auch so machen der Rubel muss Rollen. Und warum soll man sich wegen der Unachtsamkeit Anderer sich keine goldene Nase verdienen? Wer pennt den bestraft das Leben siehe Marc Zuckerberg (Facebook).

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Wenn ich mir die seite so angucke...
    die lizenz hat der doch nur das er seine anhänger verkaufen kann. Ich bezweifle das jmd der den shocker aufn auto hat ärger bekommt ^^

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Was sich damit jetzt per Abmahnungen für ein Geld verdienen lässt...


    Allgemein verdient der die Abmahnung schreibende Anwalt, und der muss im Rahmen einer Urheberrechtsverletzung agieren, die meiste Kohle.
    Das der "Patentinhaber" was abbekommt steht ausser Frage, aber gesundstoßen tun sich bei solchen Sachen immer die Rechtsverdreher.


    Verhältnis ungefähr 30/70 :thumbup:

  • Richtiger Killerinstinkt! So macht man das unter Geschäftsmännern!


    Ob es moralisch verwerflich ist keine Frage, glaube ich würde es auch so machen der Rubel muss Rollen. Und warum soll man sich wegen der Unachtsamkeit Anderer sich keine goldene Nase verdienen? Wer pennt den bestraft das Leben siehe Marc Zuckerberg (Facebook).


    Tut mir leid aber dieser Killerinstink gehört sich einfach nicht.
    Aber leider regiert Geld einfach die Welt.
    Wärend der Hungersnot ordentlich in Getreide spekulieren, dadruch mal den Eindruck erwecken das ein Engpass entsteht, den Preis in die Höhe treiben damit man dann ordentlich Gewinn abschöpfen kann. Das dadurch weniger Hilfslieferungen gekauft werden können und ein paar hundert Menschen mehr verhungern is den Geschäftmännern dann halt egal...
    Hauptsache der Rubel rollt :thumbup:

    Grüße
    da Roli
    [url=http://bf3stats.com/stats_pc/bergeroli]

  • Ich frag mal beim patentamt nach was der spass soll,und gegen den shocker leg ich einfach mal wiederspruch ein....
    mal gucken was kommt:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ja er ist bekannt geworden inner szene nur ob er sich freunde gemacht hat bezweifle ich

    braucht dringend restgewinde!

  • Ich frag mal beim patentamt nach was der spass soll,und gegen den shocker leg ich einfach mal wiederspruch ein....
    mal gucken was kommt:D

    :thumbup: halt uns auf dem laufenden

    Gruß Chris

  • Freunde hat er sich definitiv nicht gemacht..
    Ich vermute und hoffe es auch, dass sein Plan nicht aufgehen wird.


    Die Geldgier wieder..

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • alex ... hau dem kerl mal nen stock zwischen die beine!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Feldi,


    haha das wird schwierig aber ich bin gespannt was das patentamt sagt....
    kenn da wen weil ich selbst was dort hab:D aber abwarten;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Also zumindest das DUB ist in keiner Klasse geschützt, die irgendwas mit Fahrzeugen zu tun hat. Somit dürfte man das in dem Kontext noch benutzen - oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!