@ TE: Ich empfehle dir erstmal keine 19'' und schon garkeine 20'' Schlappen für deinen 1.4i Gölfchen zu kaufen, sonst kommst ja garnicht mehr vom Fleck. (Kauf 17'' oder 18'')
Die ET sollte min. ET42 oder besser ET45 haben damit du nichts am Kotti bearbeiten musst, also lieber auf nummer sicher gehen und später evtl. Spurplatten drauf klatschen, weil von der Felge kannst nichts weg nehmen von der ET.
Ich hab 8x18ET42 drauf, und musst auser der Schraube im Kotti NICHT machen, und alles passt.
golf 5 20 zoll 8jx20 et 40
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Hallo,
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17 Zöller auf keinen Fall, die gehen beim Golf V komplett unter. 18 oder 19 Zoll machen bei 75PS so gut wie keinen Unterschied und wie sagen hier einige Forumsmitglieder so schön, wer nicht schnell ist soll wenigstens schön sein und mit 19 Zöllern fällt man definitiv mehr auf als mit 18 Zöllern
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17 Zöller auf keinen Fall, die gehen beim Golf V komplett unter. 18 oder 19 Zoll machen bei 75PS so gut wie keinen Unterschied und wie sagen hier einige Forumsmitglieder so schön, wer nicht schnell ist soll wenigstens schön sein und mit 19 Zöllern fällt man definitiv mehr auf als mit 18 Zöllern
Hauptsache keine 20 Zöller
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Hey,
ich berichte mal von meinen Ex Golf, ich hatte nämlich auch 20er Puschen drunter.
Mit deiner etwas mageren Leistung würde ich keine 20er nehmen, denn ich hab mit meinen 140 PS mit DSG beim Diesel schon den Leistungsverlust enorm gespürt.
Mit ET40 wird es gar nichts bei dir, erst recht noch bei der größe.Ich würde ET45 nehmen, aber wenn du das Auto tieflegen willst was bei der größe sein sollte, kommst du ohne die arbeiten am Kotflügel nicht hinum.
Ansonsten schleift es, selbst ich hatte keinen starken Tiefgang aber bei mir musste einige male was gemacht werden am Koti OHNE LACKARBEITEN aber trotzdem hat es ab und zu geschliffen.Hinten muss du auch was machen, aber da geht nur Minimal was, wenn du pech hast kannst du nicht mehr mit Volllast fahren also Beladen.
Weil dann hat das auch bei mir ab und zu geschliffen.Ich würde mir das mit den 20er echt überlegen.
Auch vom Komfort brauchst du gar nicht mehr reden, es ist einfach richtig hart und du merkst jeden huckel.Siehe : Golf 5 Das Projekt Golf V im Sommer 2010
Viele Grüße
Charlie -
Das ist schön. Nur wirst du kein Gutachten haben.
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