Indoorwaschhalle Raum Köln/Bonn

  • zu reinigende seite muss zum anwender zeigen, dann einmal links auf den knopf drücken, matte wird nass gemacht und dann gebürstet.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • was sollen wir dann zeitlich für Sa. ins Auge fassen?

  • gute frage ... hängt davon ab, ob ich die sommerräder draufmache oder net.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also wer hier Lust auf waschen und anschließender Runde quatschen haben sollte, bin am Samstag gegen Mittag wieder in der beheizten Halle.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wetter zum Waschen lohnt nicht so recht oder?! ^^ :thumbdown:


    Fährst du gerne nen gesalzenen Golf? Ich nicht ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich bin ja nicht pingelig, Karre ist auch mal länger richtig versaut.


    Aber.. durch die Halle kann man ihn auch im Winter halbwegs komfortabel reinigen, wenn auch nur kurzzeitig. :rolleyes:


    Lohnen ist dabei natürlich sehr relativ, aber ich glaube, das größte Problem dabei ist einfach der, zumindest gefühlt, größere Aufwand im Winter. keiner will bei Minustemperaturen ums Auto springen & im Anschluss im Akkord trocknen um Einfrieren zu verhindern.


    da das wirklich entspannt in der Halle durch positive Temperaturen(keine 19Grad Raumtemperatur..), Platz, Saugerplätze und Druckluft zum Trocknen von Statten geht, wasche ich auch im Winter regelmäßig & eben nicht aus Zwang der Fahrzeugpflege zu Liebe ;)


    //das darf als Werbung werten wer möchte, primär aber Werbung für "unser" Samstagswaschen, der ein oder andere ist immer anzutreffen, auch im Winter :thumbup:

  • Da würde ich auch noch hinfahren ist ja perfekt da

  • Da würde ich auch noch hinfahren ist ja perfekt da


    Dann seh zu, das Du beim nächsten Waschsonntag incl Grillen mit am Start bist.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Diesen Sonntag?


    Nein, denke ich Frühjahr

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ja da ist noch ein bisschen hin. :D
    In Krefeld fehlt auch noch sowas da ich jeden Abend in der Garage vom salz befreie

  • um wieviel uhr werdet ihr so da sein ? versuche auch da mal zu erscheinen, muss auch mal wieder über den wagen drüber, too much shit that bitch =(


    Signatur und so weiter halt...

  • um wieviel uhr werdet ihr so da sein ? versuche auch da mal zu erscheinen, muss auch mal wieder über den wagen drüber, too much shit that bitch =(


    Werd wohl gegen 13.30 Uhr da sein.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also Samstag gegen 13.30 Uhr sind wir mit ein paar Leuten da waschen,


    Eluap
    Seemok
    Jan-ek
    Itschi
    Feldi
    Sloi (evtl)


    Wer Lust hat kann gerne kommen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!