Indoorwaschhalle Raum Köln/Bonn

  • Mich würd auch mal interessieren wie der Stand da ist.
    Was Jan sagt stimmt auch, meiner könnte mal wieder eine Runde Wachs vertragen (Tech-Wax, ihr versteht).


    Alex bringt die Mädels mit, läuft. :P

    Gruß Mirko

  • offiziell ist da noch zu. aber wenn wir wollen, können wir am samstag schon da waschen. wer hätte lust?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also Samstag Mittag probier ichs dann wahrscheinlich mal! Bin gespannt ;)

    Gruß Mirko

  • Wachs könnt ich auch nochmal auflegen ... lästige Angelegenheit.

  • Jungs und Mädels ... dann heute bis 12.30 Uhr :thumbup:

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/50bb6af7-b9c9-19b2.jpg]
    Heute beim wachsen in der Ecke ;)
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/50bb6af7-ba09-518c.jpg]
    Detailverliebtheit bei der Pflege ..


    Bin ziemlich zufrieden mit der Location bisher, warmes Wasser aus einem frei zugänglichen Wasserhahn wäre der Hammer!

  • sieht interessant aus...gerade für die winterzeit...


    ist das nicht in Bornheim Waldorf... in der nähe vom LIDL wo auch Pesch Fahrzeugpflege ist ? bzw Halle von denen?


  • Bin ziemlich zufrieden mit der Location bisher, warmes Wasser aus einem frei zugänglichen Wasserhahn wäre der Hammer!


    Ich hab einfach in nen leeren 5 Liter Kanister vom Frostschutz heißes Wasser gefüllt und mitgenommen.


    Zitat

    sieht interessant aus...gerade für die winterzeit...


    ist das nicht in Bornheim Waldorf... in der nähe vom LIDL wo auch Pesch Fahrzeugpflege ist ? bzw Halle von denen?


    der pesch ist inzwischen umgezogen. aber in dem gewerbegebiet wo der lidl ist, steht auch die waschhalle. quasi am lidl parkplatz weiter geradeaus.
    kannst du net übersehen ... steht auch dick master autoglas und indoor carwash deluxe auf der halle.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • das scheint ja ein ziemlich geiler Laden zu sein :thumbup:
    Ich sage nur eins, Geschäftslücke :D
    Wird Zeit, dass sowas auch in meine Nähe kommt :thumbup:

  • ich wollte eigentlich nur fix mit den jungs da waschen ... naja, dann kenne ich von denen die da arbeiten fast alle ... die jungs waren schon weg und ich bin gegen 17 uhr erst da raus. aber es soll ja demnächst noch sitzgelegenheiten geben.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • kA, beim letzten Mal zumindest noch nicht offiziell.


    könnte aber auch möglich sein, welches im Bad zu bekommen. müsste man wohl mal mit dem Chef klären.

  • Ok, danke für die Info.


    Dann warte ich mal auf die offizielle Eröffnung-vielleicht tut sich dann ja was neues auf.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!