Indoorwaschhalle Raum Köln/Bonn

  • ne, weiß ich nix genaues zu ;)#


    vll gibt's da ja was im Netz zu. kA..

  • Die könnten sich mal eine Internetpräsenz zulegen.

    Gruß Mirko

  • so lange hat die halle ja noch net auf, aber ne internetpräsenz ist in planung. öffnungszeiten bekomme ich gleich.


    edit:
    Öffnungszeiten im Winter: 9 - 20 Uhr
    im Sommer: 9 - 23 Uhr


    Sollten wir da mal ein Event machen wollen, bekommen wir spezielle Öffnungszeiten.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Schaut super aus die Halle, da muss ich dann auch mal dringend hin wenn ich wieder in Kölle bin!


    Ein Treffen dort wäre auch mal eine feine Sache :D Go for It!

  • eben war offen... :D


    also, wenn man das Tor hochgefahren hatte .. ^^

  • Wenn der Termin für das Event passt komm ich mal vorbei :D

  • mehr infos zu öffnugnszeiten an SO un Feiertagen....
    Verwendung von eigenen Mitteln wie shampoo,felgenreiniger erlaubt?

  • ja, man kann Alles selbst mitbringen und dort verwenden.


    natürlich ist es geöffnet, an So & Feiertagen wohl aber noch nicht regulär, wie das nunmal so ist.

  • Schade, dass es an Sonn und Feiertagen nicht geöffnet ist! Aber warum? Die Wap in Köln Frechen/Marsdorf hat auch auf...


    Bin jedenfalls mal gespannt wann ich es das erste mal schaffe dort zu waschen 8)

  • Schade, dass es an Sonn und Feiertagen nicht geöffnet ist! Aber warum? Die Wap in Köln Frechen/Marsdorf hat auch auf...


    Bin jedenfalls mal gespannt wann ich es das erste mal schaffe dort zu waschen 8)


    Genau... wenn schon, dann will man auch an jedem Tag sein Auto waschen können.
    IS doch eh drinnen :D

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!