Alle Ihre Autos sicher???

  • Garage. Aber manchmal auch auf meinem Stellplatz, je nach Lust und Laune :D


    Aber Nachts zu 90% in der Garage :D


    Und wenn ich in der Heimat bin steht er unterm Carport :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bansi ()

  • Abgeschlossen aufn hof. Aber leider ohne dach :S

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Auch im freien aufn Hof
    aber soll dieses Jahr ne Garage bekommen
    da bei solchen Wetter auch immer einiges an Dachziegeln runterkommen

  • Draußen auf der Straße, gibt allerdings keine Bäume oder Ziegel in der Nähe. Bei dem störts mich aber nichtmehr sooooo, beim Firmenwagen oder meinem hoffentlich bald neuen siehts natürlich anders aus. :D
    Ausserdem wie schon genannt, lieber Sturm weil dann die Versicherung bezahlt, als Neider weil ich dann bezahlen darf ...

  • in der garage steht er, hab bei der wohnungssuche drauf geachtet. is mir sogar noch lieber als ein balkon :D

    volkswagen-was sonst?!

  • .....da bekommt man auch das Auto immer so schlecht rauf ! :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Zu 90 % Garage, sonst auf der Straße oder im Hof. Je nach Lust :D

  • Kommt immer darauf an wo mein Auto gerade steht.
    Bei meinen Eltern: Garage oder Carport :thumbup:
    Bei mir: Strasse :thumbdown:
    Arbeit:Tiefgarage :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Also meiner hat heute morgen erstmal eine Portion besten Hagel abbekommen :S .. war kurz davor mit der Decke rauszurennen.

    Gruß Mirko

  • Also meiner hat heute morgen erstmal eine Portion besten Hagel abbekommen :S .. war kurz davor mit der Decke rauszurennen.

    im letzten Hagel bin ich raus gerannt und habe das Auto mit Pappe bedeckt... Bekloppt aber wahr... Meiner steht zu 71,4285714% in der Garage;) Wer mir jetzt sagen kann wie ich gerade auf diese Zahl komme: Respekt;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    Einmal editiert, zuletzt von sloi ()

  • Meine beiden Fahrzeuge stehen auch in der Garage. Hat viele Vorteile.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!