Alle Ihre Autos sicher???

  • Meiner steht zu 71,4285714% in der Garage;) Wer mir jetzt sagen kann wie ich gerade auf diese Zahl komme: Respekt;)


    Warum hast du unter der Woche eine Garage, und am Wochenende nicht? ;)

    Gruß Mirko

  • Warum hast du unter der Woche eine Garage, und am Wochenende nicht? ;)

    Sehr gut;) und auch noch mit einer Frage geantwortet: Damit kannst du bei Jeopardy teilnehmen...


    Bin unter der Woche in Mönchengladbach und dort habe ich an meinem Arbeitsplatz eine Garage die mir zur Verfügung gestellt wird. Wenn ich in Köln bei meiner Freundin bin parke ich auch meistens im Parkhaus vom Mercure Hotel aber werde mir demnächst nen P+R Parkplatz suchen und wenn ich daheim bin.... steht die Garage voll mit irgendwelchem Zeug, sodass in einer Garage, in der eigentlich 2 Autos hintereinander Platz haben, nicht eines zum stehen kommt. :cursing: X(

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!